HOME
Beim Halbfinale eines Fußballturniers macht dieser Torwart einen peinlichen Fehler.

U17-Fußballturnier

Vom Trottel zum Helden in sechs Sekunden: Torwart verhindert Gegentreffer mit genialer Aktion

Das Halbfinale eines U17-Fußballturniers im US-Bundesstaat New Jersey sorgt für großes Drama. Der Torwart von Union SC verschätzt sich beim Rauslaufen. Doch das fast sichere Gegentor verhindert der Keeper spektakulär.

John F. Kennedy Jr. starb bei einem Flugzeugabsturz

John F. Kennedy Jr.

Vor 20 Jahren stürzte sein Flugzeug ab

Ein Jetski mit zwei Personen fährt schnell über das Meer

Auf Barbados verschwunden

Paar leiht sich im Urlaub Jetski und verschwindet spurlos

Donald Trump

Streit um Atompgrogramm

Trump: Iran sollte besser vorsichtig sein

Ein Richterhammer

"Kommt aus guter Familie"

Richter nimmt mutmaßlichen Vergewaltiger, 16, in Schutz – mit verstörender Begründung

Die Felgen eines Flugzeug-Fahrwerks stecken im Beton einer Landebahn.

Zwischenfall bei United Airlines

Reifen zerfetzt - Airbus kommt auf glühenden Felgen zum Stehen

Meryl Streep ist ein Dauergast bei der Oscar-Verleihung

Meryl Streep

Hollywoods Grande Dame wird 70 Jahre alt

Die Boeing 757-200 von United Airlines am Newark Airport in New Jersey

United Airlines

Harte Landung in New York: Fahrwerk bohrt sich beim Aufsetzen in die Kabine

Von Till Bartels
Mutter schleicht sich aus Zimmer des schlafenden Sohnes

Wahre Hingabe

Mutter schleicht sich Ninja-artig aus Zimmer des schlafenden Sohnes – doch ihre Mühe ist umsonst

Ali Stroker bei den Tony Awards

Peinlich

Ali Stroker erhält als erster Mensch im Rollstuhl einen Tony Award - und kann nicht auf die Bühne kommen

Frau geht mit einem Rollkoffer durch eine Flughafenhalle

Ehemann aus Pappe

Ihr Mann verstarb – sie baute ihn nach und reist mit ihm um die Welt

Donald Trump

Billige Hilfskräfte

Wie Trumps Golf-Club Einwanderer ohne Papiere ausbeutete

Apple - Klage - Gesichtserkennung - Verhaftung

Fälschlicherweise verhaftet

18-Jähriger verklagt Apple auf eine Milliarde Dollar Schadensersatz

NEON Logo
Talkshow-Moderatorin Wendy Williams braucht die Hilfe der Polizei

Wendy Williams

Verlierer des Tages

Donald Trump

Spione in Mar-a-Lago: Warum Trumps Lebensstil ein Sicherheits-Alptraum ist

Von Malte Mansholt
Ein Teddy sitzt in einer Box voll Spielsachen.

Polizist des Jahres

Autistischer Junge ruft die Polizei, weil er seinen Teddy verliert – Beamter reagiert rührend

Brie Larson bei der Premiere von "Captain Marvel" in Los Angeles

Brie Larson

Gewinner des Tages

Nachhaltigkeit: Lehrerin trägt 100 Tage dasselbe Kleid

"One Outfit 100 Days"

Warum diese Lehrerin 100 Tage lang dasselbe graue Kleid getragen hat

NEON Logo
Donald Trump will IS-Anhängerin "nicht zurück ins Land lassen"

Nach Jahren in Syrien

Trump will IS-Frau "nicht zurück ins Land lassen", obwohl er das von anderen Staaten verlangt

Zeigte bei seiner Rollenwahl stets Mut: John Travolta

John Travolta

Tanz-Ass feiert 65. Geburtstag

Jon Bon Jovi tut den US-Beamten und ihren Familien etwas Gutes

Jon Bon Jovi

Kostenloses Mittagessen für US-Beamte

United-Airlines-Flugzeug im Schnee

Minus 30 Grad Außentemperatur

Passagiere sitzen 16 Stunden in defektem Flugzeug fest. Und an Bord wird es kälter und kälter

"Dick Run Claire"

Sportliche Schniedel

Diese Frau macht Peniskunst mit einer Sport-App

NEON Logo
Donald Trump-Golfclub in Bedminster

Schwarzarbeit

Trumps Golfclub soll illegal Beschäftigte vor dem Secret Service verheimlicht haben

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(