HOME
Ric Ocasek: Sänger der US-Rockgruppe "The Cars" gestorben

Mit 75 Jahren

Ric Ocasek: Sänger der US-Rockgruppe "The Cars" gestorben

Ric Ocasek, Sänger der Band "The Cars", ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Viele Musikerkollegen zeigen sich via Twitter schockiert und trauern um den Rockstar. 

Ric Ocasek

Mit 75Jahren

Cars-Sänger Ric Ocasek gestorben

Ric Ocasek bei einem Auftritt in Los Angeles

Ric Ocasek

Trauer um den Sänger von The Cars

"Victoria's Secret"-Engel Cindy Bruna beim "Diamond Ball" in Manhattan

Cindy Bruna

Look des Tages

Greta fährt U-Bahn

Nach zwei Wochen auf See

Greta Thunberg erreicht New York - Klimaprotest am Freitag

Greta Thunberg mit ihrem Klimastreik-Plakat an Land in New York

Atlantik-Überquerung

Greta Thunberg nach zwei Wochen wieder an Land: "All das hier ist sehr überwältigend"

Greta Thunberg als Galionsfigur der Malizia II
Tagebuch

Fahrt zum Klimagipfel

Greta Thunberg als Galionsfigur der "Malizia II" - Klima-Aktivistin mit Jubel begrüßt

Ankunft der "Malizia II" in New York

Greta Thunberg in New York angekommen

Kontrolle: Thunbergs Boot legt Stopp vor New York ein

Diese Hundehotels in den USA sind äußerst luxuriös ausgestattet

"D Pet Hotel"

In den USA gibt es Hundehotels, die besser ausgestattet sind als Hotels für Menschen

Greta Thunberg

Endspurt

Greta Thunberg kurz vor dem Ziel

Thunberg keine 100 Kilometer mehr von New York entfernt

Drei Frauen gehen untergehakt durch eine Menschenmenge vor einem weißen Gerichtsgebäude mit Säulen

Sexueller Missbrauch

"Ich war seine Sklavin" - Epstein-Opfer machen erschütternde Aussagen vor Gericht

Mutmaßliches Missbrauchsopfer Araoz (Mitte)

Zahlreiche mutmaßliche Epstein-Opfer sagen vor Gericht aus

Greta Thunberg plant mit Ankunft in New York am Dienstag

Eine U-Bahn am Freitag in Manhattan

Reiskocher lösen Alarm in New Yorker U-Bahn aus

New Yorker Street Photography

Fotografin Helen Levitt: "Da ich sprachlos bin, drücke ich mich mit Bildern aus"

Von Susanne Baller
Der Trump Tower in der Fifth Avenue in New York

Online-Petition

Trump Tower in der Fifth Avenue: Zehntausende fordern Umbenennung der Straße nach Obama

Das Metropolitan Correctional Center in Manhattan

Barr räumt "ernsthafte Unregelmäßigkeiten" bei Epsteins Überwachung in Haft ein

Jeffrey Epstein

US-Milliardär in Haft gestorben

Tod von Jeffrey Epstein - warum schauten seine Bewacher nicht so genau hin?

2008 stand Jeffrey Epstein in Florida vor Gericht, kam aber mit einer kleinen Strafe davon.

Sexskandal

Promis, erotische Massagen und minderjährige Sex-Sklavinnen – was in alten Gerichtsakten zum Fall Epstein steht

Von Gernot Kramper
Diners of New York City

Traditionslokale in den USA

Schauen Sie sich diese Diner in New York City an - bevor sie aussterben

Von Denise Snieguole Wachter
Jennifer Lopez bei einem Auftritt in New York

Jennifer Lopez

Konzertabbruch nach wenigen Songs

Ziel von Hassbotschaften? US-Fußballweltmeisterin Megan Rapinoe mit WM-Pokal in Feierpose

US-Fußballerin

Homophobe Schmierereien auf Postern von Megan Rapinoe - New Yorker Polizei ermittelt