stern Crime ist zehn Jahre alt geworden. Anlässlich des Jubiläums hat die Redaktion zehn besonders bemerkenswerte Geschichten aus zehn Jahren stern Crime zusammengestellt. Diese ist eine davon.
Sherry Anders erzählte ihrer WG-Mitbewohnerin gerade von einem ihrer Pferde, das sich verletzt hatte. Sie saßen im El Toreador, einem mexikanischen Restaurant in Redmond. Sherry, attraktiv, zierlich, 1,60 Meter groß, dunkles Haar, war mit Pferden aufgewachsen und konnte besser mit ihnen umgehen als die meisten Stalljungen. Aber Sherry hasste Nadeln und fürchtete sich davor, ihrem Quarter Horse namens Flame eine Spritze zu geben.
Da stand plötzlich dieser freundliche Mann mit dunklem Haar und dunklen Augen an ihrem Tisch und strahlte sie mit einem 1000-Watt-Lächeln an. Er stellte sich als Martin Lewis vor und sagte, dass er Vollblüter züchte. Er holte das Foto einer wunderschönen Stute aus seinem Portemonnaie, das Pferd trug einen festlichen Siegerkranz aus Blumen um den Hals. Der Mann bot sich an, die Spritze zu verabreichen, und sein Lächeln wurde noch breiter. Sherry konnte nicht anders: Sie lächelte zurück.