HOME
Kentucky: Ein Kleinkind hat ganz allein drei Tag lang im Wald überlebt (Symbolbild)

Glücksfall in Kentucky

Kleiner Junge überlebt drei Tage allein im Wald

67 Stunden lang suchte die Polizei mit einem Großaufgebot nach dem kleinen Kenneth. Das 22-monatige Kind war einfach im Wald verschwunden. Am Ende geschah aber ein Wunder, an das kaum noch jemand geglaubt hat. 

Kaley Cuoco stattet kranken Kindern in einem Krankenhaus in Kentucky einen Besuch ab

Kaley Cuoco

Gewinner des Tages

Pilot Christian M. wurde wegen Verdacht des dreifachen Mordes von der Polizei festgenommen

Taten vor dreieinhalb Jahren

Pilot wird kurz vor Boarding verhaftet – Passagiere sind schockiert über den Verdacht

Eine Spritze mit einem Wirkstoff zur Impfung gegen Windpocken

Kentucky, USA

Teenager verklagt Schule, weil sie ihn gegen Windpocken impfen will – jetzt hat er Windpocken

Dannielynn Birkhead und ihr Vater, Larry Birkhead beim Kentucky Derby

Anna Nicole Smith

Red-Carpet-Auftritt ihrer Tochter Dannielynn

"Ich habe nur geweint"

Brutal aus Flieger geworfen: United-Airlines-Passagier spricht erstmals im TV

Timmothy Pitzen

Mysteriöser Vermisstenfall

Mann gibt sich als vermisster Timmothy aus - DNA-Test entlarvt ihn als Betrüger

Vermisstenfall in den USA: Ist Timmothy Pitzen nach acht Jahren wieder aufgetaucht?

Mysteriöser Vermisstenfall

Timmothy verschwand vor acht Jahren. Jetzt meldet sich ein Teenager bei der Polizei. Ist es Timmothy?

Eine junge Frau löst die Schrauben an einem Autoreifen, um den Reifen zu wechseln

Lebensnaher Unterricht

Was man wirklich können muss: Highschool organisierte Unterricht im Erwachsenwerden

NEON Logo
Jugendliche Trump-Fans verspotten Ureinwohner, oder doch nicht?

Rassismusdebatte

Ureinwohner angeblich provoziert: Schüler verklagt "Washington Post" auf 250 Millionen Dollar

Transgender-Fotoshooting: "It's a boy"

Transgender-Fotoshooting

Mutter reagiert mit einer verrückten, aber tollen Idee auf das Coming-Out ihres Sohnes

NEON Logo
Super Bowl 2019: Warum die New England Patriots so gehasst werden

Super Bowl 2019

New England Patriots – der FC Bayern der USA: Warum sie so gehasst werden

NEON Logo
Ein us-amerikanischer Polizist mit Donuts und Kaffee

Humorvoll

US-Cops "trauern" um verbrannte Donuts und werden zum Twitter-Hit

Jennifer Lawrence hat einem Kinderkrankenhaus einen Besuch abgestattet

Jennifer Lawrence

An dieser Weihnachtstradition hält sie fest

US-Präsident Donald Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung zu den Midterms (Archivbild)
Kommentar

Kongresswahlen

Ein Stück Vergangenheitsbewältigung - die Demokraten werden Trump zur Rechenschaft ziehen

Von Nicolas Büchse
Mikie Sherrill
stern-Reportage

US-Zwischenwahlen

Zerbricht Amerika am Hass, den Trump sät? Einblicke in ein aufgeheiztes Land

Amy McGrath könnte sich in Trumps Hochburg durchsetzten

Politische Newcomerin

Midterms in den USA: Ex-Kampfpilotin könnte Trump gefährlich werden

Foto einer Braut (von hinten)

Bewegende Fotos

Verlobter stirbt bei Hilfseinsatz – Braut feiert Hochzeit trotzdem

Walker kam aus dem Krieg mit den Augen eines Toten zurück - so sein Vater (Symbolbild).

Absturz eines Soldaten

In 200 Einsätzen kämpfte er im Irak - zu Hause wurde er ein drogensüchtiger Serienbankräuber

Von Gernot Kramper
Von der TSA gefundene Wassen an US-Airports

Fundstücke der Security

Kaum zu glauben – mit diesen Waffen wollten Passagiere fliegen

Ein Pitbull neben einem Baum

Kentucky

Vermisstes Mädchen taucht nach zwei Tagen wieder auf – alle feiern ihren Hund

Naturspektakel

Tsunami-Welle oder Wolkenwand? Bedrohliche Aufnahmen aus US-Kleinstadt

High-School-Abschlussfeier

Jahrgangsbester narrt Schüler und Eltern mit falschem Trump-Zitat

KFC-Filiale in London

Fastfood-Kettte

KFC plant Hunderte neue Filialen in Deutschland