HOME
US-Präsident Donald Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung zu den Midterms (Archivbild)
Kommentar

Kongresswahlen

Ein Stück Vergangenheitsbewältigung - die Demokraten werden Trump zur Rechenschaft ziehen

Es ist nun Gewissheit, dass Donald Trumps Wahl zum US-Präsidenten nur kurz die amerikanische Demokratie aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Der Teilsieg der Demokraten bei den US-Zwischenwahlen gibt dem Land nun endlich die Chance, weiter zu gehen.

Von Nicolas Büchse
Mikie Sherrill
stern-Reportage

US-Zwischenwahlen

Zerbricht Amerika am Hass, den Trump sät? Einblicke in ein aufgeheiztes Land

Amy McGrath könnte sich in Trumps Hochburg durchsetzten

Politische Newcomerin

Midterms in den USA: Ex-Kampfpilotin könnte Trump gefährlich werden

Foto einer Braut (von hinten)

Bewegende Fotos

Verlobter stirbt bei Hilfseinsatz – Braut feiert Hochzeit trotzdem

Walker kam aus dem Krieg mit den Augen eines Toten zurück - so sein Vater (Symbolbild).

Absturz eines Soldaten

In 200 Einsätzen kämpfte er im Irak - zu Hause wurde er ein drogensüchtiger Serienbankräuber

Von Gernot Kramper
Von der TSA gefundene Wassen an US-Airports

Fundstücke der Security

Kaum zu glauben – mit diesen Waffen wollten Passagiere fliegen

Ein Pitbull neben einem Baum

Kentucky

Vermisstes Mädchen taucht nach zwei Tagen wieder auf – alle feiern ihren Hund

Naturspektakel

Tsunami-Welle oder Wolkenwand? Bedrohliche Aufnahmen aus US-Kleinstadt

High-School-Abschlussfeier

Jahrgangsbester narrt Schüler und Eltern mit falschem Trump-Zitat

KFC-Filiale in London

Fastfood-Kettte

KFC plant Hunderte neue Filialen in Deutschland

Wen kümmert schon das Weltklima? Der Navigator bringt mehr als 2,5 Tonnen auf die Waage.

Lincoln Navigator

Größer geht es nicht - der trumpigste SUV begeistert die USA

Lincoln Navigator

Mächtig, protzig und gewaltig - der fetteste SUV der Welt

Fred Lamar und sein Enkel im Chevy Bel Air

Zum 81. Geburtstag

"Er ist mein bester Freund": Wie dieser Enkel seinen Opa zum Weinen brachte

NEON Logo
Der Softball mit den Worten "If found call – cute guys"

Schräge Kontaktaufnahme

Sechs Jahre später – Antwort auf eine Flaschenpost der etwas anderen Art

NEON Logo

Ungewöhnlicher Gast

Frau checkt mit ihrem Pferd in ein "haustierfreundliches" Hotel ein

US-Finanzminister Steven Mnuchin und seine Frau Louise Linton flogre für einen Tages-Trip nach Kentucky. Bei ihrer Rückkehr gab es Aufregung.

Marken-Hashtags

Frau des US-Finanzministers empört mit elitärem Instagram-Kommentar

Zwei Babys

US-Bundesstaat Kentucky

Ärztin hilft bei Entbindung - und bringt gleich danach ihr eigenes Kind zur Welt

Nido Logo
Schauspielerin Jennifer Lawrence bei einer Gala Veranstaltung in Los Angeles

Privatjet mit Triebwerkausfall

Jennifer Lawrence muss notlanden

Carrie und Bryan Howell aus Mayfield, (Kentucky) wollen ihr Haus verkaufen und nach Deutschland auswandern.

Auf der Flucht vor Donald Trump

Warum viele US-Bürger ihr Land verlassen

stern TV Logo

United Airlines

Passagier aus Flugzeug gezerrt - so kam es zum brutalen Rauswurf

Kellyanne Conway ist eine enge Beraterin von Donald Trump

"Bowling Green Massacre"

Trump-Beraterin erfindet Massaker, um Einreisestopp zu verteidigen

Amazon baut sich Flughafen

Onlinehändler und Logistikkonzern

Amazon will sich eigenen Flughafen für 1,5 Milliarden Dollar bauen

Im "Video-Film-Shop Eckhard Baum" sind die Regale noch vom Besitzer selbst gebaut und Helden der Filmwelt in Gold gerahmt

Konkurrenz im Netz

Wie sich Deutschlands älteste Videothek gegen Netflix und Co. stemmt

Von Nicolas Büchse
Donald Trump's Twitter-Account: Täglich twittert der neue US-Präsident und verbreitet darunter auch Unwahrheiten

Wahrheit Pi mal Daumen

Trump-Tweets werden für US-Firmen gefährlich