HOME
Löschzentrum von Facebook

Lizenzzahlungen denkbar

Facebook erwägt separaten Bereich für Medieninhalte

Menlo Park - Facebook könnte einen separaten Bereich für Medieninhalte einrichten. Das Online-Netzwerk wolle stärker «hochwertige und vertrauenswürdige News» hervorheben, sagte Facebook-Chef Mark Zuckerberg in einem am Montag veröffentlichten Gespräch mit Springer-Chef Mathias Döpfner.

Mark Zuckerberg

Thema Algorithmen

Zuckerberg trifft Barley und Kramp-Karrenbauer

Logo von Facebook

Netzpolitiker finden Zuckerbergs Worte zur Regulierung des Internets unglaubwürdig

Mark Zuckerberg

Facebook-Chef

Mark Zuckerberg für einheitliche Internet-Regulierung

Facebook-Chef will global einheitliche Internet-Regulierung

Mark Zuckerberg im Mai auf einer Konferenz in Paris

Facebook-Chef Zuckerberg fordert strengere Regulierung des Internets

Zuckerberg fordert global einheitliche Internet-Regulierung

Facebook-Chef Mark Zuckerberg schaut bei seiner F8-Rede betreten

Soziales Netzwerk

Manager flüchten, Facebook ist offline: Mark Zuckerbergs rabenschwarzer Tag

Von Malte Mansholt

Chris Cox

Enger Vertrauter von Mark Zuckerberg verlässt Facebook – nach 13 Jahren

Video

Facebook will sich mehr auf Privatsphäre konzentrieren

Mark Zuckerberg hat mehr Datenschutz bei Facebook versprochen

Schutz der Privatsphäre

Nach massiver Kritik: Zuckerberg verspricht mehr Datenschutz bei Facebook

Forbes Liste 2019

Alt, weiß, männlich - das sind die reichsten Menschen der Welt

Video

2019 laut Forbes ein "schlechter Moment für Milliardäre"

Kylie Jenner ist mit ihrer Kosmetiklinie reich geworden

Kylie Jenner

Das schaffte nicht einmal Mark Zuckerberg

Neue Features sollen 2019 bei WhatsApp für frischen Wind sorgen

WhatsApp

2019 soll es noch einige Änderungen geben

Mit diesen Apps läst es sich hervorragend chatten

WhatsApp

Auch diese Messenger können überzeugen

Viele Smartphone-User nutzen auch WhatsApp

WhatsApp

Diese Fakten sind erstaunlich

Wo sind unsere Gefahren? Facebook weiß das genau.

Social Media

Facebook überwacht "gefährliche" Nutzer - und "F*** Mark" reicht für einen Platz auf der Liste

Von Malte Mansholt
Jugendliche 2004

schülerVZ und Co.

Facebook wird 15: So sah unsere Welt vor Zuckerberg aus

NEON Logo
Eine Userin, die Facebook auf ihrem Smartphone installiert hat

15 Jahre Facebook

Falsche Gewinnspiele und weitere Gefahren...

Facebook braucht Grenzen - wie jeder Teenager

Soziales Netzwerk

15 Jahre Facebook - der Teenie braucht endlich Grenzen

Von Florian Güßgen
Facebook Mark Zuckerberg US-Kongress

"Größter Betrüger aller Zeiten"

Abzock-Vorwürfe gegen Zuckerberg: Ist jeder zweite Facebook-Account ein Fake?

Facebook, Instagram, FB Messenger, Whatsapp

"Whatsabook"

Mega-Chat-Plattform: Facebook will Messenger, Instagram und Whatsapp vernetzen

Sundar Pichai

Einmischung in US-Wahl

Von Aufklärung keine Spur: Google und Facebook geben nur wenige Daten zu russischen Trollen preis

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.