HOME

Instagram

Khloe Kardashian sorgt mit neuen Fotos für Kritik – so stark hat sie sich verändert

Khloe Kardashian wird auf ihrem Instagram-Kanal von ihren Followern kritisiert. Einige werfen ihr vor vermehrt plastische Eingriffe vor, sich durch Eingriffe verändert zu haben. Jüngst hatte die Kardashian-Schwester deshalb einen Post gelöscht. 

Khloé Kardashian muss sich für ihr Aussehen rechtfertigen

Kloé Kardashian

Verlierer des Tages

Hat eine prominente Instagram-Followerin weniger: Jordyn Woods

Jordyn Woods

Verlierer des Tages

Khloé Kardashians Beziehung mit Tristan Thompson ist kaputt

Khloé Kardashian und Tristan Thompson

Hat Tristan Thompson mit Selbstmord gedroht?

Khloé Kardashian machte einem High-School-Absolventen eine Freude und begleitete ihn zum Abschlussball

Khloé Kardashian

Gewinner des Tages

Khloé Kardashian hat im Moment keinen Bock auf Dates und Männer

Khloé Kardashian

Verlierer des Tages

True befand sich wohl in einem wahren Mädchen-Traum

True Thompson

Promi-Bild des Tages

Kardashian

Keeping Up With the Kardashians

Warum die Kardashians die gerissensten Geschäftsfrauen der USA sind

Travis Scott und Kylie Jenner sind seit 2017 ein Paar

Kylie Jenner und Travis Scott

Steht ihre Beziehung auf der Kippe?

Khloé Kardashian hat sich von ihrem Freund Tristan Thompson getrennt

Khloe Kardashian

Sie äußert sich erneut zum Fremdgeh-Skandal

Khloé Kardashian (l.) scheint den Ausführungen von Jordyn Woods nicht zu glauben

Khloé Kardashian

Sie bezichtigt Jordyn Woods der Lüge

Khloé Kardashian und Lamar Odom trennten sich 2013

Khloé Kardashian

Gewinner des Tages

Hat Khloé Kardashian ihren Freund Tristan Thompson endgültig abgeschossen?

Khloé Kardashian

Fremdgeh-Gerüchte um Tristan Thompson

Khloé Kardashian eckt mit ihrer Vorstellung von Schönheit an

Khloé Kardashian

Neues Nagel-Design macht Fans fassungslos

Die Frauen aus dem Hause Kardashian-Jenner werden wegen ihrer Weihnachtskarte belächelt

Kardashian-Jenner-Clan

Verlierer des Tages

Das Jahr von Herzogin Meghan und Ehemann Prinz Harry scheint viele Menschen bewegt zu haben

Google-Ranking 2018

Alles dreht sich um Herzogin Meghan

Der süße Nachwuchs der Kardashians auf einem Bild vereint

Khloe Kardashian

Promi-Bild des Tages

Die figurbewusste Khloé Kardashian war gerne schwanger

Khloé Kardashian

Spruch des Tages

Khloé Kardashian

Tweet des Tages

Kardashians

Diese Dinge verdanken wir der Familie

"Instagram Rich List 2018"

Eine Million Dollar pro Post: Diese 15 Stars verdienen auf Instagram am meisten

NEON Logo

Khloe Kardashian

Tweet des Tages

Tristan Thompson

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.