VG-Wort Pixel

Reality-TV-Stars Die Kardashians sind bereit für Halloween: Das waren ihre heißesten Kostüme



Kourtney Kardashian erinnert uns auf Instagram:


Es ist Oktober, also bald Halloween!


Sie zeigt die Halloween-Deko ihrer Oma MJ.


Die Vorfreude im Hause Kardashian ist nicht ungewöhnlich, erinnern wir uns nur mal an die letzten Jahre.


Letztes Jahr "verkleiden" sich die fünf Schwestern als "Victoria’s Secret"-Engel.


Kim erfüllt sich so selbst den Traum einmal die berühmten Flügel tragen zu können.


Kylie inszeniert sich im selben Jahr auch als Barbie-Puppe.


Und mit Tochter Stormi stellt sie "Stormy Weather" dar.


Kourtney und ihr Sohn Mason zeigen sich als Charaktere von "Austin Powers".


Immer wieder beliebt sind auch Pop-Stars – hier:


Kourtney als Ariana Grande.


Oder 2017 Kourtney und Kim als Michael Jackson und Madonna bei den Academy Awards 1991.


Die Söhne von Kim und Kourtney als Rapper Papa-Kanye und Lil‘ Pump.


Auch Familien-Kostüme haben sie schon gezeigt, dabei stehen besonders Superhelden hoch im Kurs.


Bei Khloé und ihrer Tochter True gibt es hingegen süße Tierkostüme zu sehen.


Besonders der kleinen True steht das natürlich super.


Gruseliges, wie hier bei Kourtney, ist eher die Ausnahme.


Aber mal sehen, was sie dieses Jahr zeigen, die Vorbereitungen laufen jedenfalls!
Mehr
In den letzten Jahren haben die Kardashians immer wieder bewiesen, wie kreativ sie in der Findung ihrer Halloween-Kostüme sind. Auch dieses Jahr kann man wohl auf ausgefallene Verkleidungen rechnen, denn Kourtney zeigt schon jetzt die Familie bei den Vorbereitungen. 
gala.de

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker