HOME
Heidi Klum hat die "Bottle-Cap-Challenge" erfolgreich gemeistert

Bottle-Cap-Challenge

Heidi Klums schneller Tritt

Heidi Klum hat sich der "Bottle-Cap-Challenge" gestellt und diese mit einem schnellen Tritt gekonnt gemeistert.

In einem Instagram-Clip zeigt Kendall Jenner einen Stunt auf einem Jetski – im ultraknappen Bikini.

Bottle Cap Challenge

Topmodel Kendall Jenner: Action-Stunt auf dem Jetski – im ultraknappen Bikini

Chiara Ferragni und Claudia Schiffer

Zwei Frauen, ein Kleid

Chiara Ferragni oder Claudia Schiffer: Wem steht's besser?

Kendall Jenner präsentierte ein Tüllkleid aus der neuen Kollektion von H&M und Giambattista Valli.

Kendall Jenner

Das Supermodel begeistert im pinken Tüllkleid

Ist erst seit wenigen Monaten mit ihrem Freund zusammen: Kendall Jenner

Kendall Jenner

Spruch des Tages

Alessandro Michele und Harry Styles (rechts)

Love From Hell

Der schillernde Mann: Genderneutral ist das neue Schwarz

Kendall (l.) und Kylie Jenner sorgen auf jedem Event für Blitzlichtgewitter

Kylie und Kendall Jenner

Die Schwestern lieben Handschuhe

Kendall Jenner kann aufatmen: Ihr Stalker wurde festgenommen

Kendall Jenner

Elite-Einheit nimmt ihren Stalker fest

Kylie Jenner bei der Grammy-Verleihung im Februar

Kardashian-Schwester

Wie Kylie Jenner zur jüngsten Selfmade-Milliardärin wurde

Model Kendall Jenner legte in Beverly Hills einen freizügigen Auftritt hin

Kendall Jenner

Freizügiger könnte ein Oscar-Look kaum sein

Ausstellung in Berlin

Engel und Ikonen: Schöne Frauen ganz unverhüllt

Kendall Jenner lässt für "Vogue" die Hüllen fallen

Aufnahmen für die "Vogue"

Kendall Jenner - High Heels, Gummihandschuhe und viel nackte Haut

Kendall Jenner enttäuscht ihre Fans

Kendall Jenner

Verlierer des Tages

Kendall Jenner muss feststellen, dass Schnee doch ganz schön kalt ist

Kendall Jenner

Promi-Bild des Tages

Kendall Jenner

Instagram-Star

Kendall Jenner posiert halbnackt im Schnee - und macht eine erstaunliche Entdeckung

Forbes-Liste

Diese zehn Models kassierten im letzten Jahr die meiste Kohle - eine hat die Nase ganz weit vorn

Kendall Jenner macht als Model einen ziemlichen Reibach

Kendall Jenner

Kein Model machte 2018 mehr Kohle

Lena Meyer-Landrut

Auf Instagram

Lena Meyer-Landrut übt Gesellschaftskritik - was Kendall Jenner damit zu tun hat

Kim Kardashian und Damon Thomas heirateten im Jahr 2000

Hochzeit und Sex-Tape

Kim Kardashian: Drogenbeichte in ihrer Reality-TV-Show

Kendall Jenner

Basketball

"Ihre Anwesenheit ruiniert alles": Fan startet Petition gegen Kendall Jenner

NEON Logo
Kendall Jenner lebt ein sorgloses Leben

Kendall Jenner

Tweet des Tages

Bildband "Angels"

Engel ohne Unterwäsche

Auch Kendall Jenner soll sich einer Schönheitsbehandlung unterzogen haben

Schönheitstrends

Darauf schwören die Stars gerade

Behati Prinsloo (v.l.), Winnie Harlow und Candice Swanepoel sorgten für besondere Momente bei der "Victoria's Secret"-Show 201

Victoria's Secret

Die außergewöhnlichen Highlights der Show

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(