HOME

Kendall Jenner: Promi-Bild des Tages

Kendall Jenner wagt Bikini-Shooting im Schnee

Kendall Jenner muss feststellen, dass Schnee doch ganz schön kalt ist

Kendall Jenner muss feststellen, dass Schnee doch ganz schön kalt ist

Ja, Kendall Jenner (23, "Keeping Up with the Kardashians") hat einen guten Körper. Und ja, diesen zeigt das Model auch gerne her. Doch ob das jüngste Fotoshooting-Outfit und die Location dafür so clever gewählt waren, bleibt zu bezweifeln. Denn auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss posiert die 23-Jährige doch tatsächlich in nichts als einem knappen Bikini - und das mitten im Schnee.

Die dicke Fellmütze sowie die Boots wärmen zwar Kopf und Füße des Models, dennoch muss Jenner offenbar feststellen: "Verdammt, ist das kalt". Auch Kris Jenner (63) scheint von der Aktion ihrer Tochter nicht sonderlich begeistert zu sein. Sie kommentierte den Schnappschuss prompt mit der Aufforderung: "Geh sofort rein und zieh dir Schuhe an!"

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel