VG-Wort Pixel

Fail-Video Kendall Jenners Tiktok-Debüt: Model landet beim Snowboarden kopfüber im Schnee

Sehen Sie im Video: Kendall Jenner feiert ihr Tiktok-Debüt – ausgerechnet mit einem Fail-Video.








Kendall Jenner feiert ihr TikTok-Debüt – ausgerechnet mit dieser Aufnahme: Beim Snowboarden landet das Topmodel kopfüber im Schnee.
Kendall versorgt ihre Fans derzeit regelmäßig mit Aufnahmen aus dem Winterurlaub. 
Auf Instagram darf es auch ruhig etwas freizügiger sein. 
Auch wenn der fast-nackte Ausflug im Bikini im Schnee schon den einen oder anderen Fan erschauern ließ, schockiert hat sie dann doch mit ihrem Snowboard-Sturz, denn der muss richtig weh getan haben. 
Bei dem Clip aus dem Ski-Urlaub handelt es sich um den ersten TikTok-Post der 26-Jährigen.  Auf Instagram hatte sie zuvor schon gezeigt, dass sie auf dem Sportgerät auch ganz anders kann…
Doch Kendall Jenner kann offensichtlich über sich lachen, denn als Soundtrack hat sie ihren Sturz mit einem Ausschnitt aus einem interview gewürzt, in dem sie behauptet, ungeheuer sportlich zu sein. 
Mehr
Kendall Jenner versorgt ihre Fans derzeit regelmäßig mit Aufnahmen aus dem Winterurlaub. Auf Instagram zeigt sich das Model sehr freizügig, auf Tiktok hat das Model nun ihr erstes Video veröffentlicht – von einem Snowboard-Sturz.

Mehr zum Thema

Newsticker