HOME

"Instagram Rich List 2018": Eine Million Dollar pro Post: Diese 15 Stars verdienen auf Instagram am meisten

Einige Influencer verdienen pro Post mehr, als andere Menschen in ihrem ganzen Leben. Welche Stars auf Instagram am meisten verdienen, kann man auf der "Instagram Rich List 2018" nachlesen. Wir stellen euch die 15 Topverdiener vor.

Instagram: Luis Suárez

Auf Platz 15 schafft es Luis Suárez. Wenn der uruguayische Fußballspieler einen Werbe-Post mit seinen 29 Millionen Followern bei Instagram teilt, verdient er 150.000 Dollar.

Getty Images

Dass es tatsächlich Menschen gibt, die eine Million Dollar pro Post auf verdienen, ist fast nicht zu glauben. Doch es gibt sie: Influencer, die haufenweise Geld scheffeln, indem sie Produkte in die Kamera halten oder ein Selfie in Markenklamotten posten. 

Die Firma "Hopper HQ" hat die "Instagram Rich List 2018" veröffentlicht, die verdeutlicht, wie absurd hoch die Verdienste von manch einem Instagram-Star sind. Klar, ist einem bewusst, dass Promis wie Kim Kardashian ihren Lebensunterhalt zum Teil mit ihrer bloßen Aktivität in den sozialen Medien verdienen, doch die Zahlen so deutlich in einer Liste zu sehen, schockiert dann doch immer noch. 

Wer die 15 Topverdiener auf Instagram sind, verraten wir euch in unserer Fotostrecke.

#OldHeadShotDay: Hollywood teilt alte Porträt-Aufnahmen
def