HOME

Justin Bieber

Justin Bieber

Der kanadische Sänger Justin Bieber beginnt seine Karriere im Alter von zwölf Jahren mit selbst erstellten Youtube-Videos, auf denen er Stars wie Usher oder Justin Timberlake covert. Justin Bieber av...

mehr...
Justin Bieber soll sich in Behandlung befinden

Justin Bieber

Leidet er erneut an Depressionen?

Pop-Megastar Justin Bieber soll laut mehreren Insidern an Depressionen leiden. Der Sänger soll aber in Behandlung sein.

Hailey und Justin Bieber gaben ihr erstes Interview nach der Hochzeit

Justin Bieber

Spruch des Tages

Hailey Baldwin und Justin Bieber

Promi-Pärchen

Justin Bieber über die Mühen der Ehe

Justin Bieber und seine Frau Hailey Baldwin

Promi-Paar

Hatten Justin Bieber und Hailey Baldwin bis zur Hochzeit keinen Sex?

Screenshot aus Casey Neistats Rant

Marketing-Stunt

Influencer fallen auf genialen Social-Media-Trick von Burger King rein

NEON Logo
Justin Bieber ist jetzt auch Mode-Designer

Justin Bieber

Sänger verkauft ab jetzt Mode

Hailey Bieber muss sich angeblich mit den Ämtern herumschlagen

Hailey Bieber

Traum vom eigenen Fashion-Label in Gefahr?

Justin Bieber

Umstritten

Justin Bieber hält zu seinem Freund Chris Brown

Stephen Baldwin bei einem Auftritt in New York

Stephen Baldwin

Das hält er von Schwiegersohn Justin Bieber

Justin und Hailey Bieber: Wann findet denn nun die große Feier statt?

Justin und Hailey Bieber

Hochzeitsfeier soll erneut verschoben werden

Hailey Bieber muss sich derzeit der Wut ihrer Fans stellen

Hailey Bieber

Drangsaliert das Model seinen Hund?

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden im Februar nochmal heiraten

Justin Bieber

Trauen sie sich Ende Februar richtig?

Hailey und Justin Bieber: Sind sie auf Haussuche?

Justin Bieber

Verlierer des Tages

Schauspieler Michael J. Fox ist jetzt auch tätowiert

Michael J. Fox

Er zeigt sein erstes Tattoo

Für die große Hochzeitsparty fehlt Justin Bieber und Hailey Baldwin die Zeit

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Kirchliche Trauung verzögert sich

Justin Bieber hat sein Gesicht mit einem Tattoo verschönern lassen

Neues Jahr, neues Tattoo

Justin Bieber hat sich im Gesicht tätowieren lassen - und so sieht es aus

Sie hatte allen Grund zum Strahlen: Herzogin Meghan heiratete Prinz Harry im Mai 2018

Promi-Hochzeiten 2018

Sie haben sich das Jawort gegeben

Justin Bieber ist jetzt auch Mode-Designer

Justin Bieber

Sänger verkauft jetzt Schuhe

Justin Bieber präsentiert sein neues Familienmitglied: Hundebaby Oscar

Justin Bieber

Tweet des Tages

YouTube-Jahresrückblick steht auf einem Schild im YouTube Space Berlin auf der Bühnenleinwand

Dislike-Storm

Youtube hat es geschafft, das meistgehasste Video aller Zeiten selbst zu produzieren

NEON Logo
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind trotz Altersunterschied schwer verliebt

Heidi Klum und Co.

2018 kam bei diesen Stars die neue Liebe

Hailey Baldwin nennt sich auf Instagram nun Hailey Bieber

Hailey Bieber

Darum braucht sie Instagram-Auszeiten

Hailey Baldwin möchte auf jeden Fall Mutter werden

Hailey Baldwin

Mit eigenen Kindern wäre das Glück perfekt

Dumm gelaufen, eben noch "Bride  to be" und jetzt ...

Love From Hell

Scheiße, Verlobung geplatzt, aber alles schon auf Instagram!

Der kanadische Sänger Justin Bieber beginnt seine Karriere im Alter von zwölf Jahren mit selbst erstellten Youtube-Videos, auf denen er Stars wie Usher oder Justin Timberlake covert. Justin Bieber avanciert zum Internet-Phänomen mit großer Fangemeinde und wird vom Manager Scooter Braun entdeckt. Kurze Zeit später entwickelt sich auch eine Zusammenarbeit mit dem R&B-Star Usher, der ihn seither unterstützt. 2009 bringt Bieber seine erste Single mit dem Titel "One Time" auf den Markt, die in Kanada und den USA in den Top 20 landet. Im November 2010 gelingt ihm sein bisweilen größter Erfolg: Bei den American Music Awards wird Justin Bieber als jüngster Gewinner der Sparte zum "Künstler des Jahres" gewählt.

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.