HOME

Justin Bieber

Justin Bieber

Der kanadische Sänger Justin Bieber beginnt seine Karriere im Alter von zwölf Jahren mit selbst erstellten Youtube-Videos, auf denen er Stars wie Usher oder Justin Timberlake covert. Justin Bieber av...

mehr...
Floyd Mayweather scheint zu viel Zeit zu haben

Floyd Mayweather

Verlierer des Tages

Floyd Mayweather ist nicht gerade up to date

Ed Sheeran hat bei dem Song "I Don't Care" mit Justin Bieber zusammengearbeitet

Ed Sheeran

Gewinner des Tages

Das AR-Game "Pokémon Go" lässt sich überall spielen

Pokémon Go

Was ist heute noch übrig vom Hype?

Hat sich mit "No.6 Collaborations Project" einen Herzenswunsch erfüllt: Ed Sheeran

Ed Sheeran

So gut ist "No.6 Collaborations Project"

Ed Sheeran

No.6 Collaborations Project

Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

Heidi Klum hat die "Bottle-Cap-Challenge" erfolgreich gemeistert

Bottle-Cap-Challenge

Heidi Klums schneller Tritt

Justin Bieber mit seiner schlafenden Frau Hailey

Justin Bieber

Tweet des Tages

Hailey Baldwin und Justin Bieber feiern den Jahrestag ihrer Verlobung

Hailey Baldwin

Sie feiert den Jahrestag ihrer Verlobung

Justin Bieber und Mariah Carey

«Bottle Cap Challenge» 

Justin Bieber und Mariah Carey sorgen für Lacher

Ist Justin Bieber ein schlechter Arbeitgeber?

Justin Bieber

Verlierer des Tages

Sängerin Taylor Swift attackiert Justin Biebers Manager

Popstar-Streit

Taylor Swift attackiert Justin Biebers Manager – und Bieber schlägt zurück

NEON Logo
Taylor Swift

«Worst-Case-Szenario»

Taylor Swift ist sauer auf den Bieber-Manager

Taylor Swift bei einem Auftritt in Los Angeles

Taylor Swift

Schreckensnachricht für den Superstar

Justin und Hailey Bieber zeigen sich verliebt vor einem Sonnenuntergang

Justin Bieber

Promi-Bild des Tages

Gar nicht eitel: Ed Sheeran

Ed Sheeran

Hauptsache nicht schön!

Hailey Bieber muss sich mit den Ämtern herumschlagen - wegen ihres Mannes

Hailey Bieber

Verlierer des Tages

Zach Galifianakis wurde zum Langfinger

Zach Galifianakis

Verlierer des Tages

Justin Bieber auf dem Fußballfeld

Justin Bieber

Popstar macht Rückzieher

Von allen guten Geistern verlassen? Justin Bieber will sich mit Tom Cruise anlegen

Justin Bieber

Warum will er gegen Tom Cruise kämpfen?

Ed Sheeran (l.) und Justin Bieber befinden sich mal wieder auf der Erfolgsspur

Justin Bieber und Ed Sheeran

Diesen Spotify-Rekord haben sie gebrochen

Ed Sheeran - Justin Bieber - Single

Single "I Don't Care"

Ed Sheeran und Justin Bieber veröffentlichen gemeinsames Lied auf die Liebe

Alle Einnahmen aus dem Track gehen an NGOs, die mit der Leonardo-DiCaprio-Stiftung zusammenarbeiten.

Virales Video

Star-Besetzung gegen den Klimawandel: Lil Dickys "Earth"-Song ist albern - aber erfolgreich

NEON Logo
Ed Sheeran während eines Konzerts in Pittsburgh

Ed Sheeran

Neuer Song mit Justin Bieber angekündigt

Hat gut lachen: Justin Bieber hat etwas ganz Großes und Geheimes mit YouTube am Laufen

Justin Bieber

Gewinner des Tages

Der kanadische Sänger Justin Bieber beginnt seine Karriere im Alter von zwölf Jahren mit selbst erstellten Youtube-Videos, auf denen er Stars wie Usher oder Justin Timberlake covert. Justin Bieber avanciert zum Internet-Phänomen mit großer Fangemeinde und wird vom Manager Scooter Braun entdeckt. Kurze Zeit später entwickelt sich auch eine Zusammenarbeit mit dem R&B-Star Usher, der ihn seither unterstützt. 2009 bringt Bieber seine erste Single mit dem Titel "One Time" auf den Markt, die in Kanada und den USA in den Top 20 landet. Im November 2010 gelingt ihm sein bisweilen größter Erfolg: Bei den American Music Awards wird Justin Bieber als jüngster Gewinner der Sparte zum "Künstler des Jahres" gewählt.

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(