Musiker Justin Bieber postet Tränenfoto: Fans sind besorgt, Ehefrau Hailey Bieber reagiert

Justin Bieber
Mit diesem Foto sorgte Justin Bieber auf Instagram für mächtig Wirbel
© Screenshot Instagram Justin Bieber
Auf Instagram hat Justin Bieber eine Reihe von Fotos gepostet. Auf einem der Bilder ist er mit tränenverschmiertem Gesicht zu sehen. Für manche Fans ein Grund zur Sorge. 

Was Justin Bieber damit anrichten würde, hatte er vermutlich nicht geahnt. Auf Instagram postete der Musiker eine Reihe an Bildern, unter anderem Fotos von sich auf der Bühne. Klickt man sich allerdings durch die Strecke, kommen zwei Fotos, die manch einen Fan beunruhigen. Darauf ist Bieber mit tränenverschmiertem Gesicht zu sehen. Mit traurigen Augen blickt er in die Kamera. 

Justin Bieber postet Tränen-Selfie auf Instagram

In den Kommentaren unter dem Beitrag sorgen die Fotos, auf denen er weint, für die meiste Aufmerksamkeit. Mehr als 30.000 Kommentare finden sich unter dem Posting bereits. "Bitte sag mir, warum du geweint hast, ich muss es wissen!", schreibt ein Fan. "Ich hoffe, es geht dir gut, ich hasse es, wenn dir die Tränen übers Gesicht laufen", so ein anderer. "Ich finde es toll, dass du deine Verletzlichkeit zeigst", lobt ein Nutzer ihn. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Andere Fans wiederum nutzen die Gelegenheit für Spekulationen. Bieber weine, weil er Probleme in seiner Ehe mit Hailey Bieber hat, vermuten sie. Daran dürfte allerdings nichts dran sein, denn auch die Unternehmerin kommentierte den Beitrag ihres Mannes. "Ein hübscher Weinender", schrieb sie unter dem Posting und versah ihren Kommentar mit einem Tränen-Emoji. 

Gerüchte um die Ehe mit Hailey Bieber

Die Ehe der Biebers sorgt seit Jahren für Schlagzeilen – und das, obwohl die beiden nie angedeutet haben, Probleme zu haben. Erst vor wenigen Woche versuchte eine Quelle aus dem Umfeld der Biebers, die Gerüchte im Keim zu ersticken. "Es wird keine Scheidung geben und da ist auch nichts Wahres dran", so die Quelle. "Sie sind sehr, sehr glücklich", ließ der Vertraute gegenüber dem Magazin "People" wissen. 

Quelle: "People"

+++ Lesen Sie auch +++

ls

PRODUKTE & TIPPS