Model gibt Entwarnung Blutgerinnsel im Hirn: Hailey Bieber im Krankenhaus behandelt

Wegen eines kleinen Blutgerinnsels im Hirn musste US-Model Hailey Bieber kurzfristig ins Krankenhaus. Mittlerweile geht es der Ehefrau von Sänger Justin Bieber besser.

Sie sind jung, schön und eines der Traumpaare in Hollywood: die Biebers. Wo Hailey und Justin auch auftauchen, verzaubern sie mit ihrer Liebe das Umfeld. Doch derzeit scheint es bei dem Ehepaar alles andere als rund zu laufen. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Justin Bieber sich mit dem Coronavirus infiziert hat, ein Konzert in Las Vegas musste verschoben werden, jetzt kämpft auch seine Liebste mit gesundheitlichen Problemen.

Nachdem "TMZ" am Samstag berichtete, dass die 25-Jährige vor wenigen Tagen aufgrund neurologischer Probleme im Krankenhaus behandelt werden musste, bestätigte sie den Vorfall nun selbst und nannte auf Instagram Details. "Ich saß beim Frühstück und hatte Schlaganfall-ähnliche Symptome", berichtete das Model in ihrer Story. Im Krankenhaus sei demnach ein kleines Blutgerinnsel im Hirn festgestellt worden. Dieses habe zu einem geringfügigen Sauerstoffmangel geführt.

 

Hailey Bieber aus Krankenhaus entlassen

Nach mehreren Stunden sei es ihr besser gegangen und mittlerweile sei sie auch zurück zu Hause und es gehe ihr gut, bestätigte Hailey Bieber. "Ich bin den Ärzten und dem Krankenhauspersonal, die sich um mich gekümmert haben, sehr dankbar", schrieb sie zum Ende ihrer Story.

Hailey und Justin Bieber sind seit 2018 verheiratet. Gefunkt hat es zwischen dem US-Model und dem Sänger aber schon ein paar Jahre früher. Es folgte eine turbulente Zeit mit On-and-Off-Status, bevor er ihr endlich einen Ring ansteckte. Doch wie so oft ist auch jetzt nicht alles Gold, was glänzt. Justins Depressionen und Drogenrückfälle machten dem Model setzten dem Model zu. Im vergangenen Jahr erzählte sie im Podcast "Going for Goal", von psychischen Problemen und dass sie einen Therapeuten aufsuche.

tpo

PRODUKTE & TIPPS