HOME
Eddie Murphy will wieder Menschen zum Lachen bringen.

Eddie Murphy

Startet er mit neuem Comedy-Programm durch?

Eddie Murphy soll vor einem Comeback als Stand-up-Comedian stehen. Netflix könnte ihm dafür die geeignete Plattform bieten.

Die Warner-Brothers-Produktion "Titans" ist seit Januar 2019 auch in Deutschland bei Netflix zu sehen

Titans

Horror-Unfall mit Todesfolge am Set

R. Kelly

Chicago

R. Kelly muss sich vor Gericht stellen – mutmaßliche Opfer unterstützen ihn

Pernell Whitaker bei einem Kampf im Jahr 1997

Pernell Whitaker

Ex-Box-Weltmeister stirbt bei Verkehrsunfall

Floyd Mayweather scheint zu viel Zeit zu haben

Floyd Mayweather

Verlierer des Tages

Heidi Klum Tom Kaulitz

Restaurantbesuch

US-Medien sind sich sicher: Hier kommen Heidi Klum und Tom Kaulitz von ihrem Hochzeitsessen

Durch die Verhaftung ist die Europa-Tour von Rapper ASAP Rocky in Gefahr

ASAP Rocky

Rapper muss in Untersuchungshaft bleiben

Könnte den Rest der Woche in Haft sitzen: US-Rapper ASAP Rocky

ASAP Rocky

Festnahme nach Schlägerei in Stockholm

Slim 400 auf einem Instagram-Schnappschuss vor wenigen Wochen

Slim 400

Rapper mit mehreren Schüssen niedergestreckt

Max Wright spielte den Familienvater in der Sitcom "Alf"

Nach langer Krankheit

Trauer um Max Wright: "Alf"-Star mit 75 Jahren gestorben

Halle Berry hatte mit einem Eindringling zu kämpfen

Halle Berry

Unbekannter Mann wollte ihr Haus besetzen

Jackpot für Kelly Rohrbach!

Kelly Rohrbach

Sie wird Teil der reichsten Familie der Welt

Mod Sun und Bella Thorne waren von 2017 bis 2019 ein Paar

Bella Thorne

Verlierer des Tages

Brad Pitt

USA

Plötzlich war er das Gesicht der homophoben "Straight Pride" – jetzt wehrt sich Brad Pitt

Von Luisa Schwebel
Auch Ehe Nummer vier von Nicolas Cage gehört inzwischen der Vergangenheit an

Nicolas Cage

Ehe hielt gerade mal drei Monate

Herzogin Meghan Prinz Harry

Royals

Thomas Markle wütet: TV-Film über Meghan und Harry sei "dumme Fiktion!"

Will bald wieder auf die Bühne zurückkehren: Britney Spears

Britney Spears

Sie wird wieder auftreten

Tiger Woods muss sich für den Tod eines Angestellten verantworten

Tiger Woods

Golf-Star wird auf Schadenersatz verklagt

Britney Spears

Sorge um Sängerin

Wieder Ärger mit ihrem Ex-Manager: Britney Spears will eine einstweilige Verfügung

Jake Paul

Berühmter Youtuber

Drogen-Skandal: Zahlreiche junge Mädchen nach Party von Jake Paul im Krankenhaus

Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere

Ex von Klitschko

Wurde Hayden Panettiere von ihrem Freund verprügelt?

Hat seit vielen Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Larry King

Larry King

Er hat einen Herzinfarkt erlitten

Mod Sun und Bella Thorne sind kein Paar mehr

Bella Thorne

Sie fliegt aus dem Haus von Mod Sun

Pink bei der Enthüllung ihres Sterns auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood

Pink

Sie reinigt ihren Stern auf dem Walk of Fame

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(