HOME
Seine Kollegen schätzten Rip Torn als talentierten Schauspieler

Rip Torn

Stars verabschieden sich in rührenden Posts

Rip Torn ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Seine Kollegen verabschieden sich in den sozialen Medien von "einer wahren Legende".

Michelle Hunziker zeigt stolz ihre erste Beachwear-Kollektion

Michelle Hunziker

So bodenständig ist ihre Bademoden-Kollektion

Großes Patchwork-Glück: Hilaria (l.) und Ireland Baldwin

Hilaria Baldwin

So funktioniert ihre Patchwork-Familie

Charlotte Würdig spricht über das Thema Fehlgeburten

Sie spricht über ihre Fehlgeburten

Charlotte Würdig: "Ich hatte niemanden, mit dem ich darüber reden konnte"

Hilaria Baldwin teilte ihre Sorgen auf Instagram.

Schauspielerin

Traurige Gewissheit: Hilaria Baldwin spricht über ihre Fehlgeburt

Hilaria und Alec Baldwin bei einer Veranstaltung in New York

Hilaria Baldwin

Sie hatte eine Fehlgeburt

Hilaria und Alec Baldwin

Frau von Alec Baldwin

Mögliche Fehlgeburt: Hilaria Baldwin sorgt sich um ihr ungeborenes Kind

Alec Baldwin (l.) spielt bei "Saturday Night Live" eine Parodie des US-Präsidenten Donald Trump

Auch "Saturday Night Live"

Trump droht Shows, die sich über ihn lustig machen, mit der Medienaufsicht

Schauspieler Alec Baldwin sitzt als Donald Trump in einer Kulisse, die ans Oval Office erinnert

Trump-Parodist

"Aus Verbitterung entspringen Handlungen" - warum Alec Baldwin um seine Familie fürchtet

Donald Trump Jr. Alex Baldwin

Präsidentenparodie

Twitter-Zoff zwischen Alec Baldwin und den Trumps geht in die nächste Runde

Von Niels Kruse
Ireland Baldwin zeigt ihre blauen Flecken auf Instagram

Tochter von Kim Basinger

Model Ireland Baldwin zeigt, wie es zu ihren heftigen blauen Flecken kam

US-Präsident Donald Trump

"Saturday Night Live"

"Vergeltung": Trump tobt wegen Sketch in Kult-Satireshow

Von Marc Drewello
Alec Baldwin hat Donald Trump erneut verärgert

Alec Baldwin

Er macht sich Sorgen um eine Sicherheit

Sila Sahin ist erneut schwanger

Sila Sahin

Auch diese Stars vergeudeten keine Zeit

Alec Baldwin muss lernen, seine Wutausbrüche in den Griff zu bekommen

Alec Baldwin

Er gesteht seine Schuld ein

Alec Baldwin als Donald Trump

US-Show

Donald Trump spielt "Deal or No Deal" - so beendet er bei "Saturday Night Live" den Shutdown

Alec Baldwin als Donald Trump im Oval Office

"Saturday Night Live"

Sketch zeigt alternative Realität ohne Trump als Präsidenten - und natürlich reagiert der auf Twitter

Wählt gerne knappe Outfits: Ireland Baldwin

Ireland Baldwin

Sie überrascht mit einer ungewöhnlichen Hose

Schauspieler Alec Baldwin hat seine Finanzen im Blick

Alec Baldwin

Verlierer des Tages

Ireland Baldwin hat ebenfalls mit den Bränden in Kalifornien zu kämpfen

Ireland Baldwin

Verlierer des Tages

Alec Baldwin wehrt sich gegen Anschuldigungen

Vorfall in New York

Alec Baldwin festgenommen: Das sagt er zu den Vorwürfen

Alec Baldwin ist als Hitzkopf bekannt

Alec Baldwin

In Haft nach ausgeartetem Streit um Parkplatz

Alec Baldwin als Donald Trump

US-Satireshow

So veräppelt "Saturday Night Live" das Treffen von Donald Trump und Kanye West

Alec Baldwin macht sich gerade unbeliebt

Alec Baldwin

Scharfe Kritik wegen strittiger Aussage

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(