Kläger veröffentlichen Video Alec Baldwin: Animation soll tödlichen Schuss bei "Rust"-Dreharbeiten zeigen

Alec Baldwin – Animation zum Unfall bei "Rust"-Dreh
Alec Baldwin – Animation zum Unfall bei "Rust"-Dreh
Sehen Sie im Video: Klage gegen Alec Baldwin – Animation soll tödlichen Schuss bei "Rust"-Dreharbeiten zeigen.
Warnung: Dieses Video enthält Szenen, die auf manche Zuschauer verstörend wirken könnten.










Diese Animation soll den tödlichen Schuss am Set des Westerns „Rust“ zeigen.


Wenige Monate nach dem tödlichen Unfall im Oktober 2021 reicht die Familie von Kamerafrau Halyna Hutchins Berichten zufolge Klage gegen Hollywoodstar Alec Baldwin ein.


In diesem Zusammenhang veröffentlichen die Anwälte der Angehörigen ein Animations-Video, das den Ablauf der Ereignisse zeigen soll.


Baldwin, der als Hauptdarsteller und Produzent an dem Film beteiligt war, soll sich wegen „Widerrechtlicher Tötung“ vor Gericht verantworten.


Laut Angaben des Branchenmagazins „Deadline“ werden dem 63-Jährigen „rücksichtsloses Verhalten und Einsparungen“ vorgeworfen, die zum „sinnlosen und tragischen Tod von Halyna Hutchins“ geführt hätten.


Im ABC-Interview im Dezember erklärt Baldwin seine Sicht der Dinge: Er habe den Abzug der Waffe, die er für sicher gehalten habe, nicht betätigt.


Randi McGinn, Anwältin von Hutchins Familie, vermutet, dass der Fall in circa anderthalb Jahren vor Gericht verhandelt wird.
Diese Animation soll den tödlichen Schuss am Set des Westerns "Rust" zeigen. Wenige Monate nach dem tödlichen Unfall im Oktober 2021 reicht die Familie von Kamerafrau Halyna Hutchins Berichten zufolge Klage gegen Hollywoodstar Alec Baldwin ein.

PRODUKTE & TIPPS