HOME
"G.I. Joe - Die Abrechnung": Für Roadblock (Dwayne Johnson) und seine Mannen beginnt ein Kampf um die Zukunft der Menschheit

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Ein Doppelgänger des US-Präsidenten reißt in "G.I. Joe - Die Abrechnung" (VOX) die Macht an sich. In "Jenny - echt gerecht!" (RTL) wird die Anwältin auf Schmerzensgeld verklagt und der Bergdoktor (ZDF) hilft zwei Schwestern mit einer Erbkrankheit.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley posieren bei der "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"-Premiere in Los Angeles

Rosie Huntington-Whiteley

Glamour-Auftritt bei "Hobbs & Shaw"-Premiere

Dwayne Johnson bekommt als Produzent sogar mehr als 20 Millionen Dollar

Red Notice

Gewinner des Tages

Ryan Reynolds (l.) und Dwayne Johnson werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen

Red Notice

Dwayne Johnson holt Ryan Reynolds an Bord

Dwayne Johnson wird von Jung und Alt gemocht

Dwayne Johnson

Gewinner des Tages

Spielt in "Fast & Furious 9" nicht mehr mit: Dwayne Johnson

Fast & Furious 9

Dieser Wrestler ersetzt Dwayne Johnson

"San Andreas": Der Rettungsflieger Raymond Gaines (Dwayne Johnson) wird nach Kalifornien beordert

TV-Tipps

TV-Tipps am Ostersonntag

Die "100 Most Influential People 2019" sind wieder bunt gemischt (v.l.): Dwayne Johnson, Taylor Swift und Donald Trump

Time's 100

Diese Promis grüßen vom Cover

"Die Drei von der Müllabfuhr: Dörte muss weg": "Käpt'n" Werner (Uwe Ochsenknecht, l.), Tarik (Daniel Rodic) und Ralle (Jörn He

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Dwayne Johnson umarmt lächelnd seine Tante Dorothy

Dwayne Johnson

Promi-Bild des Tages

"Central Intelligence - Zwei Buddies gegen die CIA": 20 Jahre nach ihrer Schulzeit begegnen sich Calvin (Kevin Hart, l.) und B

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Dwayne Johnson überrascht seinen Vater am Telefon mit einer großzügigen Geste

Dwayne Johnson

Gewinner des Tages

Dwayne "The Rock" Johnson war also auch als Jugendlicher schon riesig

Dwayne Johnson

Mitschüler dachten, er sei ein Undercover-Cop

Fast & Furious Trailer: Der Actionfilm kommt im August in die deutschen Kinos

"Hobbs & Shaw"

Sensationelle Action und jede Menge Witz: Erster Trailer zu neuem "Fast & Furious"-Film

Jetzt herrscht Gewissheit: "Fast & Furious 9" kommt ohne Dwayne Johnson

Fast & Furious 9

Dwayne Johnson setzt mit seiner Rolle aus

Dwayne Johnson hat einfach zu viele Muskeln

The Rock

Tweet des Tages

Danny Glover ist in Spiellaune

Jumanji 2

Altstar Danny Glover spielt im Sequel mit

Dwayne "The Rock" Johnson erinnert sich an früher

Dwayne Johnson

Tweet des Tages

Dwayne Johnson bei einem Auftritt in Los Angeles

Dwayne The Rock Johnson

Er schenkt seiner Mutter ein neues Haus

Dwayne Johnson mit Töchterchen Jasmine auf dem Arm

Dwayne Johnson

Spruch des Tages

Tochter Jasmine darf sich an Dwayne "The Rock" Johnson künstlerisch austoben

Dwayne Johnson

Promi-Bild des Tages

Dwayne Johnson (l.) und sein Cousin Roman Reigns

Dwayne Johnson und Roman Reigns

Die traurige Vergangenheit ihrer Familie

Roman Reigns auf einer Veranstaltung

Cousin von Dwayne Johnson

WWE-Star Roman Reigns: Der Blutkrebs ist zurück

Idris Elba in dem Film "Hobbs and Shaw"

Dwayne Johnson

Tweet des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(