HOME
Jim Parsons und seine Kollegen bei einer Talkshow zum Abschied von "The Big Bang Theory"

Jim Parsons

Promi-Bild des Tages

Jim Parsons postet ein letztes "The Big Bang Theory"-Selfie

US-Präsident Donald Trump, William Barr
Meinung

William Barr vor Senatsausschuss

Die USA haben keinen Justizminister mehr - aber einen Meister im "Arschdecken"

Von Marc Drewello
Michelle Obama auf der Bühne

Michelle Obama

"Genauso wie Trump" – deshalb sind Väter jetzt wütend auf Michelle Obama

Emilia Clarke kann inzwischen wieder lachen - das war während des Drehs der letzten "Game of Thrones"-Staffel nicht immer so

Emilia Clarke

Ihre Mutter weiß alles - oder doch nicht?

Lupita Nyong'o trägt einen pinken Overall und goldene Kontaktlinsen

Lupita Nyong'o

Mit farbigen Kontaktlinsen zur Trendsetterin?

So lieben ihn Fans: Kit Harington in seiner "Game of Thrones"-Rolle als Jon Schnee

Kit Harington

Das wird er an Jon Schnee nicht vermissen

Das sagt Kit Harington in der "Late Show with Stephen Colbert"

Kit Harington

Spruch des Tages

Seit einem Jahr ist Ellen Page mit Tänzerin Emma Porter verheiratet.

Ellen Page

Sie wütet gegen homophobe Politik

Alexandria Ocasio-Cortez (l.), und weitere demokratische "Freshmen" warten auf Republikanerführer Mitch McConnell

Haushaltsstreit in den USA

So kreativ versuchen die Neulinge der Demokraten, Trump auszustechen

Von Marc Drewello
Attacke gegen Donald Trump: Die demokratische US-Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez

Erste Rede im Repräsentantenhaus

Jüngste Kongressabgeordnete Ocasio-Cortez zerpflückt Trump wegen "Shutdown"

Von Marc Drewello
Kirsten Gillibrand

Demokratische Senatorin Gillibrand will bei US-Präsidentschaftswahl antreten

Stephen Colbert
Meinung

Midterms

Stephen Colbert: Dieser Typ bereitet dich besser auf die Wahlen in den USA vor als jeder andere

NEON Logo
Jamie Dornan und Peter Dinklage sind im Film "My Dinner with Hervé" gemeinsam auf der Leinwand zu sehen

Peter Dinklage

Er lernte mit Jamie Dornan für "Fifty Shades"

Jessica Biel bei der der "The Late Show with Stephen Colbert" in New York

Jessica Biel

Look des Tages

Ganz in bunt: Sängerin Dua Lipa in New York

Dua Lipa

Look des Tages

Natalie Portman

Das denkt sie über Jared Kushner

Andrew Garfield

An diese Party wird er sich immer erinnern

Sean Penn

Verlierer des Tages

"Ich habe meine Mission erfüllt": Warum Anthony Scaramucci seinen Rausschmiss durch Donald Trump feiert

Ex-Medienberater des Präsidenten

Trumps Clown Scaramucci - ein Treffen in Manhattan

Von Andreas Albes
Kate Winslet

Auftritt im US-TV

Endlich: Kate Winslet bringt das "Titanic"-Ende in Ordnung

Sean Spicer hinter seinem fahrbaren Publikum auf der Bühne der Emmy-Gala

Auftritt bei Emmys

Sean Spicer ist jetzt beliebt in Hollywood. Punkt!

Daniel Craig

2019 im Kino

Also doch: Daniel Craig bestätigt Rückkehr als James Bond

Frank Underwood Donald Trump

"House of Cards"

Wie viel Donald Trump steckt denn nun wirklich in Frank Underwood?

NEON Logo
Als Donald Trump bei Jimmy Fallon zu Gast war, streicht ihm der Late-Night-Talker durchs Jahr

Donald Trump und die Late-Night-Talker

"Amerikas Leberfleck" ist erschreckend groß geworden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(