Das "People Magazine" hat den "Sexiest Man Alive" für 2022 bekanntgegeben. "Captain America"-Star Chris Evans reagierte mit Humor – und einer Botschaft.
Die US-Zeitschrift "People" hat Hollywoodstar Chris Evans ("Captain America: The First Avenger") zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Moderator Stephen Colbert gab die Auszeichnung in der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) in seiner "Late Show" bekannt. In einem Videosketch erschien Evans daraufhin mit einer Schärpe mit der Aufschrift "Sexiest Man Alive" an der Seite von Action-Star Dwayne Johnson, dem Titelträger von 2016.
Johnson stellte allerdings sofort klar, dass er den Titel niemals abgeben werde. Den müssten sie sich nun teilen, witzelte er. Dann forderte er Evans auf, etwas "sexy" zu sagen. Der "Captain America"-Star schaute daraufhin direkt in die Kamera und sagte "Geht morgen wählen!" - mit Blick auf die US-Zwischenwahlen am Dienstag.
Chris Evans ziert "People"-Titelblatt
Evans ziert das Titelblatt der Zeitschrift "People" mit einem Dreitagebart und verwaschenem T-Shirt. "Meine Mutter wird sich so freuen", sagte der frisch gekürte Titelträger im Interview. Sie sei auf alles stolz, was er mache.
<blockquote class="twitter-tweet" data-width="540"><p lang="en" dir="ltr">.<a href="https://twitter.com/chrisevans?ref_src=twsrc%5Etfw">@ChrisEvans</a> Is PEOPLE's 2022 <a href="https://twitter.com/hashtag/SexiestManAlive?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw">#SexiestManAlive</a>: 'My Mom Will Be So Happy' <a href="https://t.co/mxH1sxBPQ3">https://t.co/mxH1sxBPQ3</a> |📷: Michael Schwartz <a href="https://t.co/10mGwfGqZk">pic.twitter.com/10mGwfGqZk</a></p>— People (@people) <a href="https://twitter.com/people/status/1589845020676444160?ref_src=twsrc%5Etfw">November 8, 2022</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
"People" vergibt den Titel jährlich seit 1985, erster war Schauspieler Mel Gibson. Im Jahr 2021 hatte Paul Rudd ("Ant-Man") seine männlichen Konkurrenten ausgestochen. Er folgte auf den Schauspieler Michael B. Jordan ("Black Panther") als "Sexiest Man Alive".
Plötzlich blond: Prinzessin Kate zeigt sich im neuen Look
4. September 2025: Prinzessin Kate zeigt sich mit blonden Haaren
Kürzlich machten Paparazzi-Schnappschüsse die Runde, auf denen Prinzessin Kate mit deutlich helleren Haaren zu sehen war. Bei einem offiziellen Termin in London zeigte sie sich nun tatsächlich in einem neuen Look. Statt Dunkelbraun trägt die 43-Jährige nun ein aschiges Mittelbond. Nicht geändert hat sich der Stil, die Haare in weichen Wellen offen über die Schulter zu tragen. Kate besuchte gemeinsam mit Prinz William das Natural History Museum in der britischen Hauptstadt. Bei dem Termin traf das Thronfolgerpaar auf Mitarbeiter und junge Besucher. Zudem fand trotz Regens ein Rundgang durch die neugestalteten Gärten des Museums statt. Die neue Haarfarbe ist nicht die einzige Veränderung für Prinzessin Kate in diesem Herbst: Mit ihrer Familie zieht sie in die Forest Lodge, ein herrschaftliches Anwesen auf dem Gelände von Windsor Great Park. Die bisherige Bleibe, Adelaide Cottage, ist zu klein geworden
Davor waren es unter anderem der Musiker John Legend ("All of Me"), Schauspieler Idris Elba, Country-Musiker Blake Shelton, die britische Fußball-Legende David Beckham und der Australier Chris Hemsworth. Vier Männer haben den Titel im Laufe der Jahre bereits zweimal erhalten: Brad Pitt, Johnny Depp, George Clooney und Richard Gere. Viele von ihnen reagierten mit Humor auf die Auszeichnung, die wohl selbst von den Verleihern nicht ganz ernst gemeint ist.