HOME
Erik Godoy (l) von den Vancouver Whitecaps und Zlatan Ibrahimović von der LA Galaxy kämpfen um den Ball

"Zlatan FC"

Ibrahimović gründet einen Fußballklub mit überraschender Aufstellung

Der schwedische Fußballspieler Zlatan Ibrahimović veröffentlicht auf seinem Facebook-Account ein Foto von seinem fiktiven Lieblingsverein. Er nennt ihn "Zlatan FC". Wer als Trainer in Frage kommt, muss er noch entscheiden. Spoiler: Vielleicht wird es Zlatan.

Links: Siebenjährige Malea Emma singt Nationalhymne. Rechts: Bild von Zlatan Ibrahimovic

Kleiner Superstar

Siebenjährige singt Nationalhymne im Fußballstadion – Zlatan Ibrahimovic ist völlig begeistert

Von Karina Geburzky
Zlatan Ibrahimovic feiert sein 500. Tor

500. Treffer

Genial oder geisteskrank? Dieses Tor von Ibrahimovic ist der Wahnsinn

"Instagram Rich List 2018"

Eine Million Dollar pro Post: Diese 15 Stars verdienen auf Instagram am meisten

NEON Logo

David Beckham

Darum wettet er mit Zlatan Ibrahimovic

LeBron James

So reagiert Hollywood auf seinen Wechsel

Zlatan Ibrahimovic

Tweet des Tages

Zlatan Ibrahimovic

US-Fußball

Ibrahimovic verpasst Gegenspieler Ohrfeige - und dann wird's peinlich

Protestmarsch von Anhängern der katalonischen Separatisten
+++ Ticker +++

News des Tages

Hunderttausende Katalonen gehen in Barcelona auf die Straße

WM-Quali Schweden Italien

WM Quali: Schweden gegen Italien

Für Buffon könnte sich der Kreis schließen - Ibrahimovic sieht Schweden nicht unter Druck

Zlatan Ibrahimovic sitzt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen, während ein Betreuer sein rechtes Knie untersucht.

Nach Kreuzbandrissen

Härter als Chuck Norris: Zlatan Ibrahimovics Kampfansage

Zlatan Ibrahimovic steht im schwedischen Nationaltrikot auf dem Platz und stemmt die Hände in die Hüften

Schwedens Nationalelf

Ibra Kada****loch - Teamkollege rechnet mit Ibrahimovic ab

Jürgen Klopp

Premier League

Klopp feiert Erfolg über Arsenal

Bastian Schweinsteiger und Zlatan Ibrahimovic

Manchester United

Zlatan Ibrahimovic feiert "die Legende" Bastian Schweinsteiger

Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz in Manchester

Zoff mit Berater

"Wenn Pep Krieg will, kann er ihn haben"

Von Tim Schulze
Jürgen Klopp am Spielfeldrand

Premier League

Bittere Niederlage für Jürgen Klopp

Cristiano Ronaldo nach dem Spiel Wales gegen Portugal, in dem sein Team ins Finale der EM 2016 einzog
Kommentar

EM-Finalist Portugal

Das Ronaldo-Bashing ist einfach unerträglich

Von Finn Rütten
Der französische Superstar Paul Pogba

Frankreichs Superstar

Paul Pogba - Der König der Hähne

Von Mathias Schneider
Drei Bilder zeigen Jérôme Boateng bei seiner Rettungstat, Cristiano Ronaldo auf dem Platz und feiernde irische Fans im Stadion

EM 2016

Die Vorrunde konnte alles - außer Spannung

Von Thomas Krause
Robbie Brady (vorne) feiert mit James McClean gegen Italien bei der EM 2016

EM-Vorrundenfinale

Irland schafft kleine Sensation - und zieht ins Achtelfinale ein

Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic setzt im Spiel gegen Irland gegen zwei Gegenspieler durch

EM 2016

Ibrahimovic bewahrt Schweden vor Auftakt-Pleite

Oldies der EM 2016

Das starke Team der alten Säcke

Quiz mit Fußballersprüchen

Wer hat's gesagt - Zlatan Ibrahimovic, Cristiano Ronaldo oder doch Thomas Müller?

Liebe

„Ich bin nicht farbig. Ich bin braun.“

NEON Logo

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(