VG-Wort Pixel

Überraschendes Bewerbungsgespräch Wenn Zlatan dich zum Stottern bringt

Mit dieser Begegnung hat ein schwedischer Bewerber nicht gerechnet: Als er sich bei dem Getränkehersteller Vitamin Well vorstellt, kommt er ganz schön ins Schwitzen. Denn er trifft auf keinen Geringeren als Fußballprofi und Werbegesicht des Getränks: Zlatan Ibrahimovic. Wie geht’s Dir? Gut, danke. Wie geht’s dir? Sehr gut. Magst du Vitamin Well? Ja, ist lecker. Okay. Wie viele Geschmacksrichtungen haben wir? Ungefähr... hmm... oh... eh... Weißt du überhaupt etwas über Vitamin Well? Ja. Was? Dass es... es ist... eh... ehm... Alles klar? Brauchst du zwei Minuten zum Durchatmen? Nein, nein, mir geht’s gut! Wer ist dein Lieblings-Fußballspieler? Eh... Du...? Sehr gut, Philip! Wir sind auf dem richtigen Weg. Viel Glück! Dieses Vorstellungsgespräch wird er wohl nicht so schnell vergessen. 
Mehr
Mit dieser Begegnung hätte ein schwedischer Bewerber nicht gerechnet: Als er bei einem Getränkehersteller vorspricht, gerät er ziemlich ins Schwitzen. Vor ihm sitzt kein Geringerer als Weltstar Zlatan Ibrahimović.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker