HOME
Ed Sheeran

No.6 Collaborations Project

Mehr Liebe, größere Stars: Ed Sheerans Duett-Album

2011 bringt der damals noch unbekannte Ed Sheeran ein reines Duett-Album raus - mit unbekannten Rappern. Acht Jahre später ist der Brite ein Weltstar und lädt erneut zu gemeinsamen Gesängen.

Jeff Beck

Perfektionist

Der unberechenbare Gitarrengott - Jeff Beck wird 75

Mark Ronson

Begegnungen

Mark Ronson und die Weltstars: «Alles nette Personen»

Ed Sheeran

Tour-Kalender

Rock- und Pop-Konzerte im Juni

Rita Ora Filmfestspiele Cannes

Luxus-Handgepäck

Botin lässt Rita Oras Millionen-Schmuck im Privatjet liegen

US-Amerikanerin Madonna hat beim ESC keine gute Figur abgegeben, sind sich die meisten Augenzeugen einig

Madonna

Die Queen of Pop geht beim ESC baden

Grumpy Cat

Grumpy Cat

Die berühmteste Katze der Welt ist tot – sie verdiente für ihre Besitzer ein Millionenvermögen

Sting während eines Auftritts in St. Louis vor wenigen Wochen

Sting

Er bekommt 2020 seine eigene Las-Vegas-Show

"Game of Thrones"-Star war Bond-Girl

Beliebter Serien-Star

Erkennen Sie, welcher "Game of Thrones"-Star sich hinter diesem Bond-Girl verbirgt?

Game of Thrones

Neue Fantasy-Serie

Casting-Verbot: Bei dieser Serie sind "Game of Thrones"-Stars unerwünscht

Von Florian Saul
Brad Pitt (l.) und Leonardo DiCaprio spielen in Quentin Tarantinos Film die Hauptrollen.

Tarantino-Film

Fans feiern "Once Upon a Time in Hollywood"-Plakat - warum der Film trotzdem für Diskussionen sorgt

Helene Fischer begeisterte mit ihrer Arena Tournee 2018 zahlreiche Fans

Helene Fischer

Mit ihren Konzerten sahnt sie mächtig ab

Kristina Love mit Tina Turner in Hamburg

Tina Turner

Große Freude in Hamburg

Will Smith mit einem breiten Lachen im Gesicht - so lieben ihn seine Fans

Geburtstag des Weltstars

Das Leben des Will Smith: Der Prinz ist mit 50 wieder dick im Geschäft

Filmpreis-Gewinner

"3 Tage in Quiberon": Ein Film über das letzte stern-Interview mit Romy Schneider

Von Ulrike Posche
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai

"Liebe meines Lebens"

Für Tom: Heidi Klum ließ einen Weltstar abblitzen

Sade bei einem Event in New York

Sade

Weltstar bringt ein neues Album heraus

Hauptrolle und Produzentin

Christina Applegate steht für neue Netflix-Serie vor der Kamera

Harry Kane, Kylian Mbappé und Neymar

Tormaschine oder Künstler?

Nach der Ära Messi/Ronaldo: Auf der Suche nach einem neuen Weltstar

Kylian Mbappé

Nationalelf? Ehrensache!

Frankreichs Jungstar Kylian Mbappé spendet seine kompletten WM-Einnahmen

NEON Logo

Sting

Gewinner des Tages

Cristiano Ronaldo

Weltstar macht Fußball-Serie für Facebook

Jürgen Klopp umarmt seinen Spieler Mohamed Salah

Champions League

Teuer, aber unglaublich wertvoll: Wie Salah bei Klopp zum Weltstar reifte

Avicii bei einem Auftritt im Jahr 2015

"Schmerz. Schmerz. Schmerz."

Aviciis Ex-Manager nach Kritik der Fans: "Ich hätte mir eine Kugel für ihn eingefangen"

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(