HOME
Viviane Geppert vor dem Jaguar C-X75 aus dem Bond-Film "Spectre": "Ich habe schon ein bisschen Pfeffer unterm Hintern"

Hardy Krüger jr. und Co.

SUV oder Sportwagen? Darauf stehen die Promis

SUV oder Sportwagen? Diese Frage trieb auch die Promis bei der Eröffnung des weltweit größten Jaguar Land Rover-Autohauses in München um.

Eines der wenigen gemeinsamen öffentlichen Bilder: Hardy Krüger (l.) mit seinem Sohn Hardy Krüger jr. im Jahr 2001

Hardy Krüger jr.

Mit seinem Vater herrscht Funkstille

Hardy Krüger jr. möchte die Tochter seiner Frau Alice adoptieren

Hardy Krüger jr.

"Eine Adoption bindet noch einmal mehr"

Filmpromis in Berlin bei der "Mazda Entertainment Night"

Hardy Krüger jr. und Co.

So stehen die Promis zu ihren Autos

Die Polizei zog den defekten Bus aus dem Verkehr
+++ Ticker +++

News des Tages

Defekte Bremse: Polizei stoppt Bus mit 20 Schülern an Bord

Hardy Krüger

Spruch des Tages

Hardy Krüger

Seine Erinnerungen an James Stewart

Hardy Krüger jr.

So hat er die Hochzeit mit Alice erlebt

Hardy Krüger jr. - Stalkerin - Urteil

"Forsthaus-Falkenau-Star"

Erfolg für Hardy Krüger jr.: Verehrerin Leily H. darf sich nicht als Freundin bezeichnen

Hardy Krüger Jr. und war seit 2008 mit seiner Frau Katrin verheiratet

Endgültige Trennung

Hardy Krüger Jr. hat sich scheiden lassen

Birlikte: Carolin Kebekus zum NSU-Anschlag

"Mein erstes Gefühl war tiefe Scham"

Niedecken und sein Engagement gegen Rechts

"Kneifen darf man in keinem Fall!"

Hardy Krüger im Videofragebogen

"Fallt nicht auf Parolen rein"

Vom Schauspieler zum Weltenbummler

Hardy Krüger wird 85

stern Nr. 16/2013

Wofür es sich zu leben lohnt

Nach tragischem Tod des Sohns

Hardy Krüger jr. ist untröstlich

Plötzlicher Kindstod

Hardy Krüger jr. trauert um kleinen Sohn

Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"

Justin-Bieber-Fans meckern über ZDF-Absage

Gottschalk versus Bohlen

Wetten dass... Hardy Krüger auf Justin Bieber trifft

Hatari Lodge

Büffel vor der Haustür

Autofahren in Afrika

Kolbenfresser unterm Kilimandscharo

Seychellen

So schön wie im Film

Lilo Pulver

Das große Lachen wird 75

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(