HOME

Endgültige Trennung: Hardy Krüger Jr. hat sich scheiden lassen

Lange hatten Medien über eine Trennung spekuliert, jetzt wurden die Gerüchte bestätigt: Hardy Krüger Jr. hat sich scheiden lassen. Auch das Sorgerecht für seine Kinder ist bereits geklärt.

Hardy Krüger Jr. und war seit 2008 mit seiner Frau Katrin verheiratet

Hardy Krüger Jr. und war seit 2008 mit seiner Frau Katrin verheiratet

Der Fernsehstar Hardy Krüger jr. (46, "Forsthaus Falkenau") und seine Frau Katrin haben sich scheiden lassen. Die Trennung sei "in beidseitigem Einverständnis und mit gegenseitigem Respekt" erfolgt, teilte das Management des Schauspielers am Donnerstag mit. Zuvor hatte die Illustrierte "Bunte" über die Scheidung berichtet.

Das Ex-Paar, das seit 2008 verheiratet war, teilt sich laut Mitteilung das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. Medien hatten schon seit Monaten über eine Trennung von Krüger und seiner Frau spekuliert.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel