stern Nr. 16/2013 Wofür es sich zu leben lohnt


Der Schauspieler Kai Wiesinger erklärt im Video für das aktuelle stern eMagazine, wie man als Teenager ins Leben starten sollte.

Der aktuelle stern veröffentlicht Briefe, die Prominente an ihr 16-jähriges Ich geschrieben haben. Zusätzlich im eMagazine die Schauspieler Kai Wiesinger (Foto) und Hardy Krüger, die in Video-Interviews erzählen, wie sie ihr Leben angehen würden, wenn sie noch einmal 16 wären.

Der stern hat die Familien einiger NSU-Opfer besucht. Besonders bewegend Ismail Yasars Mutter, die erstmals mit Journalisten über den Tod ihres Sohnes gesprochen hat. Auch dieser Besuch im eMagazine als Video.

Das Titelthema "Lauf ins Glück!" wird ergänzt durch eine Laufschule der stern-Redakteurin Alexandra Kraft. In vier Filmen erklärt sie, wie man sich am besten aufs Laufen vorbereitet, welche Ausrüstung hilfreich ist, wie das Training effektiv wird und man dabei auch gesund bleibt.

Viel Vergnügen mit dem neuen stern eMagazine!

print

Mehr zum Thema