VG-Wort Pixel

Besonderes Photoshop-Projekt Madonna, Naomi Campbell & Co.: Weltstars umarmen ihr jüngeres Ich

Sehen Sie im Video: Besonderes Photoshop-Projekt – Weltstars umarmen ihr jüngeres Ich.


Jennifer Lopez,
Brad Pitt,
Emma Watson,
Julia Roberts,
Rapper Drake und viele mehr.


Diese Weltstars posieren mit ihrem jüngeren Ich.


         Weitere Bilder


Die eigentlich unmöglichen Aufnahmen sind das Werk des Grafikdesigners und Photoshop-Experten Ard Gelinck.


Seine kreative Idee kommt gut an: Über 260.000 Menschen folgen dem Projekt auf Instagram.


         Weitere Bilder


Die Fotomontagen machen deutlich, dass selbst scheinbar ewig junge Weltstars sich im Laufe ihres Lebens optisch stark verändern.


Offenbar gilt auch in Hollywood der Spruch: „Wir werden alle nicht jünger!“
Mehr
Ard Gelinck hat ein besonderes Projekt bei Instagram gestartet. Mit Photoshop hat er das jüngere und ältere Ich von sämtlichen Weltstars zusammengebracht. Die Ergebnisse lassen sich auf jeden Fall sehen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker