HOME
Diese Reisebloggerin hilft der Natur gerne mit Photoshop nach

Schöner Instagram-Schein

Saravia fügt beinahe jedem ihrer Fotos ein Detail hinzu – erkennen Sie welches?

Heutzutage ist es nichts Ungewöhnliches mehr, dass bei Bildern auf Instagram und Co. nachgeholfen wird. Hier eine schmale Taille, dort eine porenfreie Haut. Diese Reisebloggerin hingegen zeigt: Die Möglichkeiten der Nachbearbeitung liegen nicht nur bei einem selbst.

Photoshop-Po? Anne Wünsche kontert mit klaren Worten!

Schauspielerin und Youtube-Star

Photoshop-Po? Anne Wünsche kontert mit klaren Worten

vorher-nachher

NEON-Reihe "Bin ich schön?"

Perfekt durch Photoshop: Das passiert, wenn ein Profi ein Unterwäsche-Bild von mir bearbeitet

NEON Logo
Kourtney Kardashian blamiert sich mit Photoshop-Fail: Brustwarze am Handgelenk

Badewannen-Foto

Brustwarze am Handgelenk: Kourtney Kardashian blamiert sich mit Photoshop-Fail

Mit dieser Kampagne sorgte Zara in China für Unmut

Kein Photoshop

Zara-Kampagne kommt in China gar nicht gut an – weil das Model Sommersprossen hat

NEON Logo
Trump ohne Selbstbräuner? Zum Fürchten!

Photoshop olé

Stoff für Albträume: So sähe Donald Trump ohne Selbstbräuner aus

NEON Logo

Eitle Seite des US-Präsidenten

Photoshop sei Dank: Wie sich Donald Trump gerne auf Facebook präsentiert

Ein kleiner Junge sitzt in einer Kutsche und streckt seine Hand einem Rentier entgegegen

Rührende Aktion

An Weihnachten im Krankenhaus – diese "magischen Fotos" sollen kleinen Patienten Trost spenden

Screenshot des gefälschten Pepsi-Plakats

Antwort auf Coca-Cola-Plakat

"Sag ja zur AfD!": Nun auch Fake-Werbung von Pepsi aufgetaucht – und es droht Ärger 

NEON Logo

Fast eine Million Follower

Cellulitis am Hintern – warum dieses Model bewusst auf Photoshop verzichtet

Euro Banknoten werden immer fälschungssicherer

"Fälschungsabschreckungssystem"

Wie Photoshop versucht, Geldfälschern das Handwerk zu erschweren

Frankreich: Vielfalt durch Photoshop – Kunstschule färbt Studenten schwarz

Missglückte Imagekampagne

Vielfalt durch Photoshop: Französische Kunstschule färbt Studenten schwarz

NEON Logo

Hilaria Baldwin

Spruch des Tages

Gigi Hadid

Photoshop-Wahnsinn

Gigi Hadid bis zur Unkenntlichkeit retuschiert - wetten, dass Sie sie nicht erkennen?

Kritik auf Instagram

Wo sind ihre Brüste hin? Verona Pooth tappt in die Photoshop-Falle

Beim „March for Our Lives“

Kim Kardashian postet Photoshop-Panne

Kim Kardashian

Verlierer des Tages

Britney Spears

Photoshop-Wahnsinn

Britney Spears ist jetzt Kenzo-Werbestar - und hat dafür ein neues Gesicht bekommen

Das mit Photoshop veränderte Familienfoto der Zarings

250-Dollar-Shooting

Wie aus einem Horrorfilm: Photoshop-Familienfotos amüsieren das Netz

Keine OPs: Sahar Tabar hat sich nur per Photoshop verunstaltet

Instagram-Fake

Iranerin klärt auf: Ihr OP-Marathon zum Angelina-Jolie-Double war nur ein Gag

NEON Logo
US-Außenminister Rex Tillerson (l.) traf sich zwar zum Gespräch mit dem afghanischen Präsidenten Ashraf Ghani (r.), allerdings nicht in Kabul

Afghanistan-Gespräche

Photoshop-Panne lässt Tillerson auffliegen

Von Thomas Krause
Ich habe für "Victoria's Secret" gephotoshopped und so fake ist alles wirklich

Gefakte Werbefotos

Ich habe für "Victoria's Secret" gephotoshopt und so fake ist alles wirklich

Mariah Carey auf dem Cover des "Papermagazins"

Wirbel um Photosphop-Bild

Mariah Carey im Shitstorm: "20 Jahre jünger und 30 Kilo leichter"

Carmen Geiss: Photoshop-Fail der Millionärsgattin amüsiert das Netz

Millionärsgattin

Carmen Geiss: Photoshop-Fail amüsiert das Netz - nicht das erste Mal

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.