VG-Wort Pixel

Photoshop-Battle Nur ein langweiliges Foto? Von wegen!

Ein Mann vor einem Supermarktregal – für Photoshop-Enthusiasten ein gefundenes Fressen.
Ein Mann vor einem Supermarktregal – für Photoshop-Enthusiasten ein gefundenes Fressen.
© Reddit: rynansmith
Langweiliger kann ein Bild kaum sein: Ein Supermarktangestellter betrachtet ein Ladenregal. Spannend wird es aber, wenn sich ein paar kreative Photoshop-Fans darauf stürzen. Dann sind auf einmal sogar Darth Vader und Barack Obama dabei.

Ein Mann, der auf ein Supermarktregal starrt. Klingt nach schlechtem Filmtitel, ist aber nur die ganz nüchterne Beschreibung eines Fotos, das genauso langweilig aussieht, wie es der Satz verheißt – und das trotzdem gerade auf Reddit viele Fans findet. Stolz betrachtet der Angestellte eines Supermarkts sein prall befülltes Gemüseregal. Da weiß jemand, was er geschafft hat. Aber die wirkliche Geschichte des Bildes beginnt erst im Internet.

Dort nämlich lud der User "rynansmith" das Foto auf die Plattform Reddit hoch. Und prompt stürzten sich die Nutzer darauf – das Bild ist der perfekte Spielplatz für kreative Photoshopper. Die schicken wahlweise den kleinen unbekannten Angestellten ins Abenteuer oder Promis wie Barack Obama in den Supermarkt.

epp

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker