Gephotoshopt

Artikel zu: Gephotoshopt

Kylie Jenner – Photoshop-Fail

Instagram-Star Photoshop-Fail: Kylie Jenner postet Foto – doch die Fans interessiert nur ein (fehlendes) Detail

Sehen Sie im Video: Photoshop-Fail: Kylie Jenner postet Foto – doch die Fans interessiert nur ein (fehlendes) Detail.




Dass Kylie Jenner gerne mal von Photoshop Gebrauch macht, um sich ihrem vermeintlich perfektem Selbstbild anzunähern, ist kein Geheimnis. Nun ist die 24-Jährige dabei mal wieder in die Photoshop-Falle getapst. Kylie Jenner präsentiert sich in der Öffentlichkeit meist makellos und perfekt gestylt. Dass das Model aber auch gerne mal von Photoshop Gebrauch macht, um sich ihrem vermeintlich perfektem Selbstbild anzunähern, ist kein Geheimnis. Nun ist die 24-Jährige dabei mal wieder in die Photoshop-Falle getapt. Eigentlich wollte Kylie nur Werbung für ihre neue Pflegeserie machen. Doch auf den sexy Schnappschüssen fällt den Fans vor Allem eins ins Auge: Kylies unnatürlich aussehenden Beine. "Wo sind ihre Knie?", "Ihre Beine sind quasi nicht mehr vorhanden" oder "Das ist noch mehr bearbeitet als sonst", lauten die kritischen Stimmen zu den Aufnahmen. Und tatsächlich: Kylies Beine scheinen auf den Aufnahmen so sehr geglättet zu sein, dass ihre Knie kaum noch zu erkennen sind. Sicherlich hatte sich das Model erhofft, mit den Bildern Aufmerksamkeit auf ihre Beauty-Produkte zu lenken. Stattdessen sind bei ihren Fans nun ihre Knie das Gesprächsthema Nummer Eins…
Khloé Kardashian zeigt sich ungefiltert auf Instagram

Unbearbeitete Videos Khloé Kardashian zeigt sich "unberührt und ungefiltert" – und hat eine Botschaft an ihre Hater

Sehen Sie im Video: Khloé Kardashian zeigt sich "unberührt und ungefiltert".




Khloé Kardashian hat sich jetzt in einem langen Statement an ihre Fans gewandt. Sie spricht offen über ihre Probleme mit ihrem Körperbild. Zuvor war der Reality-TV-Star gegen die Veröffentlichung eines unbearbeiteten Fotos von sich vorgegangen, das ohne ihre Erlaubnis in den sozialen Medien verbreitet worden war. In einem Instagram-Post am Mittwoch teilt die 36-jährige unbearbeitete Fotos und Videos von sich selbst. Dazu schreibt sie: "Hey Leute, das bin ich und mein Körper, unberührt und ungefiltert.“ Weiter schreibt sie: "Das Foto, das diese Woche veröffentlicht wurde, war wunderschön. Aber als jemand, der sein ganzes Leben lang mit dem Körperbild zu kämpfen hatte, wenn jemand ein Foto von Ihnen macht, das bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurde, nicht schmeichelhaft ist oder Ihren Körper nicht so einfängt, wie er ist, nachdem Sie zu hart gearbeitet haben, um es an diesen Punkt zu bringen - und es dann der Welt zugänglich zu machen -, sollten Sie das Recht haben, zu verlangen, dass es nicht geteilt wird - egal wer Sie sind." Die ständige Häme über ihr Aussehen und der Druck immer perfekt zu sein und dabei die Standards anderer zu erfüllen, sei für sie zu viel, um es zu ertragen. Sie listet Beispiele einiger sehr unfreundlicher Bemerkungen auf, die in der Vergangenheit über sie gemacht wurden: "Khloé ist die dicke Schwester.“ "Khloé ist die hässliche Schwester." "Ihr Vater kann nicht ihr richtiger Vater sein, weil sie so anders aussieht." "Der einzige Weg, wie sie so viel Gewicht hätte verlieren können, muss eine Operation gewesen sein." "Man gewöhnt sich nie ganz daran, beurteilt und auseinandergenommen zu werden und gesagt zu bekommen, wie unattraktiv man ist. Es ist leider so, wenn man etwas oft genug hört, fängt man an, es zu glauben", fügte sie hinzu. Dadurch wäre sie konditioniert worden, sich nicht schön genug zu fühlen, um sich selbst genug zu sein. Khloé sagt, dass sie, genauso wie sie Make-up trägt oder ihre Nägel macht, Filter und Fotobearbeitungen verwendet, um "mich der Welt so zu präsentieren, wie ich gesehen werden möchte", und fügte hinzu, dass "es genau das ist, was ich weiterhin ohne Entschuldigung tun werde." Dennoch scheint sich die Schwester von Kim Kardashian jetzt genötigt zu fühlen sich ungefiltert zu zeigen, wenn auch nur so weit, wie sie selber entscheidet.
Die Kardashians und ihre Photoshop-Fails

Peinliche Fehler "Zerquetschte" Autos und krumme Pools – die Photoshop-Pannen der Kardashians

Sehen Sie im Video: Unverbesserlich – die zahlreichen Photoshop-Pannen der Kardashians.


Auch der berühmteste Spross des Klans mit K ist ganz vorne mit dabei, wenn es um mangelnde Kenntnisse in Sachen Bildretusche geht. Im Februar wollte sich Kim in ein Reptil verwandeln: Doch ihre Fans entdeckten auf dem Schlangen-Foto etwas ganz anderes: Einen Finger. Und manche gleich zwei, die hatten sich in ihren Haaren versteckt. Kürzlich gab es einen anderen Fall: Da hatte Kim versucht, an entsprechenden Stellen mit der Figur nachzuhelfen. Leider erwischte sie auch den Rahmen des Spiegels und der bekam dann ebenfalls eine in diesem Fall wenig sexy Kurve verpasst. Aber den Vogel schoss sie mit diesem Eingriff ab: Dieses Auto musste unter den Korrekturen fast ganz dran glauben. Oder war es das Auto, das hier schlank geschummelt werden sollte? Das Kardashian-Küken Kylie Jenner ist extrem erfolgreich. Sie ist die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt. Auf dem Weg dorthin musste so mancher Pool-Rand seine Form anpassen. Auch die Streifen dieses Kissens waren wohl nicht immer so krumm… Ja, Kylie hat ein sehr einnehmendes Wesen, die Freundin an ihrer Seite bekommt die volle Photoshop-Keule zu spüren. Ihr Bein erinnert fast an Kims Auto. Kourtney Kardashians größter Fail ist inzwischen legendär. Vom Kopf, der nicht auf den Körper zu passen scheint bis zur Brustwarze, die sich auf ihren Arm verirrt hat, hier geht wirklich gar nichts mit rechten Dingen zu. Vielleicht haben die Töchter ihr Photoshop-Fail-Gen ja von ihr geerbt, denn auch Mutter Kardashian-Jenner wäre in jedem Photoshop-Kurs durchgefallen. Denn unauffällig schön schummeln geht irgendwie anders. Dumm auch, wenn im Internet noch die Originalfotos lauern. Da wurde wohl ein wenig zu viel weichgezeichnet. Denn auf dem Foto, das Gordon gepostet hat, gibt es deutlich mehr Falten zu sehen. Wir lernen: Die Kardashians können es nicht lassen, auf Instagram zu schummeln, dass sich im wahrsten Sinne des Wortes „die Balken biegen“.