HOME
Twitter und Facebook geben Datenleck zu

Datenleck

Facebook und Twitter räumen Panne ein

Erneut müssen Facebook und Twitter ein Datenleck einräumen. Mittlerweile soll das Problem allerdings wieder behoben sein.

Cybertruck: Tesla-Pickup hält Bruchtest nicht Stand – Panne bei Vorstellung

Neuer "Cybertruck"

Peinliche Panne: Tesla-Pickup hält Bruchtest nicht Stand

Namen falsch geschrieben

Adidas unterläuft bei neuen DFB-Trikots peinliche Panne

Panne bei Markus Lanz im ZDF

Fehler fällt erst spät auf

"Bänder-Bernhard hat sich vergriffen": Panne bei "Markus Lanz" – Sender nimmt es mit Humor

Holger Stahlknecht (CDU), Innenminister des Landes Sachsen-Anhalt, spricht auf einer Pressekonferenz

Kein Schutz für Synagoge?

"Keine Panne" nach Anschlag in Halle: Innenminister Stahlknecht verteidigt Einsatz der Polizei

Innenminister Holger Stahlknecht vor der Presse in Magdeburg

Innenminister Stahlknecht bestreitet Pannen nach Anschlag in Halle

Airbus A319 defekt - Horst Seehofer bleibt in Athen hängen

Seehofer in Griechenland

Panne an Regierungsflieger: Ersatzmaschine fliegt leer nach Athen und zurück

Panne bei Trauerfeier für Jacques Chirac - Platz von Altkanzler Schröder bleibt leer

Panne bei Trauerfeier für Chirac - Schröders Platz bleibt leer

Lotto Samstagsziehung - Panne Lotto

Bei Livesendung im Internet

Zwei Zahlen im selben Zylinder: Lottoziehung nach Panne kurzzeitig abgebrochen

Regierungs-Airbus "Konrad Adenauer" vor dem Abflug

Reifenpanne bremst Maas aus

Toni Kroos gewannt mit Real Madrid 4:1 bei Valladolid. Interessanter war aber eine Szene gleich zu Beginn der Partie.

Riesenpanne bei Real-Sieg

Video-Schiri soll Treffer überprüfen und dann passiert das hier ...

Schneemobil versinkt im Schnee

Witzige Panne

Spritztour mit dem Schneemobil endet anders als gedacht

Der Kanzler-Airbus "Konrad Adenauer" nach der sicheren Landung auf dem Rollfeld des Köln/Bonner-Flughafens

Medienbericht

Lufthansa-Fehler soll Panne von Merkels Airbus verursacht haben

Friedrich Merz hat gute Chancen, Merkel zu beerben

CDU-Parteitag

Panne beim ZDF: Friedrich Merz ist schon Sieger

Michelle Hunziker

Peinliche Panne: Ihr platzt im TV die Hose

Beyoncé

Nach dieser Panne half nur eine Leiter

Beim „March for Our Lives“

Kim Kardashian postet Photoshop-Panne

Die Bahn kämpft mit Schnee und weiteren Problemen beim Fahrplanwechsel. "Ich möchte mich bei allen betroffenen Fahrgästen entschuldigen", sagt Birgit Bohle, die Vorsitzende des Vorstands der DB Fernverkehr AG.

ICE-Desaster

Bahn entschuldigt sich für Pannen - und verspricht großzügige Entschädigung

Von Till Bartels
Ein Sonderzug der Deutschen Bahn am Bahnhof in München (Symbolbild)

Berlin-München

Technik-Problem: Wieder Panne auf neuer ICE-Strecke

Deutsche Bahn hat Panne bei Eröffnung - so reagieren die Twitter-User

Reaktionen zur neuen Turbostrecke

"Wäre es ohne Panne bei der Bahn abgelaufen, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht"

Ein Sonderzug der Deutschen Bahn am Bahnhof in München (Symbolbild)

Deutsche Bahn

Zug kommt zwei Stunden zu spät: Panne bei Eröffnung der neuen Turbo-Strecke

Schlag den Henssler

"Schlag den Henssler"

Werbung, Pannen, Peinlichkeiten - Hensslers kurioser Sieg

Kleidungspannen im TV

Vom Braunhemdgate bis zur Penisjacke

Wurde beim MAD im Fall Franco A. geschlampt?

Militärischer Abschirmdienst

Offenbar Panne bei Geheimdienst-Überprüfung von Franco A.

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.