VG-Wort Pixel

Nasse Überraschung Riesenwelle fegt über Traumhochzeit auf Hawaii – und das kurz vor der Trauung

Sehen Sie im Video: Riesenwellen fegt über Traumhochzeit auf Hawaii – und das kurz vor der Trauung.














Eine Hochzeit auf Hawaii fiel am Samstag beinahe ins Wasser. Kurz bevor die Zeremonie in Kailua-Kona beginnen konnte, wurde die Gesellschaft plötzlich von mehreren Riesenwellen überrascht.
Die bis zu sechs Meter hohen Wellen krachten gegen die Mauer. Die Wassermassen überströmten das festlich geschmückte Gelände und spülten Tische sowie Stühle einfach weg.
Die Gäste mussten hilflos mit ansehen, wie sich die Hochzeitsfeier plötzlich in ein Wellenbad verwandelte. Alle konnten sich aber rechtzeitig in Sicherheit bringen. 
Das Hochzeitspaar ließ sich nicht von der Flut abschrecken. Die beiden gaben sich trotzdem das Ja-Wort, dann wurde das Chaos aufgeräumt. Glücklicherweise fielen weder die Hochzeitstorte noch das Essen den Wellen zum Opfer.
Eine Kombination aus starkem Seegang und der Flut hatte die außergewöhnlich hohen Wellen ausgelöst. 
Mehr
Beinahe wäre eine Hochzeit auf Hawaii ins Wasser gefallen. Kurz vor der Zeremonie wurden die Teilnehmenden plötzlich von mehreren meterhohen Wellen überrascht. 

Mehr zum Thema



Newsticker