Schräger Fehler TV-Sternchen postet Bild – ein Jahr später fliegt ihre peinliche Photoshop-Panne auf

Eine Frau mit Sonnenbrille in den langen, braunen Haaren lächelt und trägt ein tief ausgeschnittenes Top
Um  reich und berühmt zu werden, greifen Instagram-Sternchen gern mal in die digitale Trickkiste. Und  das endet gelegentlich mit einer peinlichen Blamage.
(Fotos  von anderen Fotoshop-Fails)
Diesmal  hat es die Australierin Margarita Smith erwischt. Seit  Juni 2018 postet die hübsche Brünette Fotos bei Instagram - gern in knapper Badebekleidung. Gut  ein Jahr später nimmt sie an der Kuppelshow "Love Island" teil. Doch  die erhöhte Aufmerksamkeit hat einen unangenehmen Nebeneffekt: Die  Instagrammerin Emma Spiliopoulos surft durch die Bilder der TV-Kandidatin und stutzt: Der  Hintergrund eines Fotos kommt ihr verdächtig bekannt vor. Es ist ihr eigenes Schlafzimmer.
Tatsächlich  ist die Sache eindeutig: Spiliopoulos  nutzt ihr Zimmer regelmäßig für Modefotos.
(mindestens  drei verschiedene Instagram-Bilder)
Sie  postet ihre Entdeckung in ihrem Instagram-Kanal. So  kommt ein Jahr später ans Licht: Margarita  Smith hat am Anfang ihrer Karriere einfach den stylischen Hintergrund ihrer Instagram-Kollegin geklaut - und sich selbst per Bildmanipulation hineinverpflanzt. Und  das auch noch nicht besonders gut - deutlich zu sehen an den gezackten Kanten um ihr Haar.
Die  peinliche Fotoshop-Panne sorgt auch bei den Usern für Erheiterung. Ja,  irgendwann holt wohl jeden und jede die Vergangenheit ein.
Normalerweise machen sich Promifrauen mit Photoshop schlanker oder verpassen sich mehr Oberweite. Das australische TV-Sternchen Margarita Smith hat auch ein Bild von sich manipuliert – und dabei einen ungewöhnlichen Photoshop-Fail produziert.

PRODUKTE & TIPPS