HOME

Entwarnung von Sané nach Tritt auf Knöchel

Wolfsburg - Der deutsche Fußball-Nationalstürmer Leroy Sané hat sich beim 1:1 im Länderspiel gegen Serbien offenbar nicht schlimm verletzt. «Mit dem Sprunggelenk ist alles okay. Es sah schlimmer aus, als es war», sagte der Stürmer von Manchester City, der in der Nachspielzeieinen üblen Tritt von Milan Pavkov abbekommen hatte. Der Serbe sah für das grobe Foulspiel die Rote Karte. Entsprechend verärgert war Bundestrainer Löw. «Wenn es so ausgeht, dass Leroy keine Probleme hat, können wir glücklich sein», sagte Löw.

Liverpool im Viertelfinale gegen Porto

David Kross spielt in "Trautmann" die Torwart-Legende Bert Trautmann
Interview

Film über Torwart-Legende

David Kross: So hart war der "Trautmann"-Dreh

NEON Logo
BVB-"Mannschaftsairbus" von Eurowings: unangemessenes Transportmittel für Schalke-Fans?

"Es kann nicht mehr schlimmer kommen"

Auch das noch! Schalke-Fans mussten nach der 0:7-Pleite in diesem Flieger zurückreisen

Nationalstürmer Serge Gnabry nach der Champions-League-Pleite des FC Bayern: Der deutsche Fußball muss sich hinterfragen.

Champions League

Deutscher Fußball in der Krise: Bringt nur noch mehr Kommerzialisierung den Erfolg zurück?

Medien: Schalke-Fans mussten im BVB-Flieger nach Hause

Desaströs

Champions League

Das deutsche Debakel: Bundesliga gegen Premier League 0:3

Trautmann

Kinofilm über Fußball-Legende

Bert Trautmann – der Torwart, der ein Finale mit gebrochenem Genick zu Ende spielte

NEON Logo
Bayern - Liverpool - Champions League - Sky Ticket

Champions League

Bayern - Liverpool per "Sky Ticket" gucken? Sender bietet heute keine kurzfristige Buchung an

Eines muss man ihm lassen: Schalke-Trainer Domenico Tedesco steht immer noch Rede und Antwort
Meinung

0:7-Klatsche gegen Manchester City

Warum Schalke sich von Trainer Domenico Tedesco trennen muss

Von Tim Schulze
Bedient

Schalke verlier 0:7

Trotz Debakel: Tedesco denkt «keine Sekunde» an Rücktritt

Motiviert

Champions League

FC Bayern muss ramponierten Ruf der Bundesliga retten

Blamage

Champions League

Schalke blamiert sich bei Manchester City

Schalke blamiert sich in Manchester: Mit 0:7 raus

Vier Schalke-Spieler stehen niedergeschlagen auf dem Rasen bei Manchester City

Champions League

ManCity blamiert Schalke bis auf die Knochen

Einschwören

Champions League

Schalke will Minimal-Chance in Manchester nutzen

Champions League

«Keine Vergnügungsreise» für Schalke - «Chance nutzen»

Mark Uth

Champions League

«Keine Vergnügungsreise» für Schalke nach Manchester

"Trautmann"

Hilfe im Abstiegskampf

«Trautmann»: Film über legendären Torwart

Domenico Tedesco

Abstiegskampf im Pott

Schalker Krise geht weiter: Noch Rückendeckung für Tedesco

Werder Bremen - FC Schalke 04

25. Spieltag

S04 immer tiefer in der Krise - Tedesco muss um Job bangen

Chelsea-Keeper Kepa

Premier League

Chelseas Torwart Kepa kassiert Rekordstrafe nach Wechsel-Eklat

Wechsel-Eklat

Englischer Ligapokal

Chelsea-Torhüter Kepa über Wechsel-Eklat: Missverständnis

Liga-Pokal-Sieger

Englischer Fußball

Man City gewinnt Ligapokal - Liverpool wieder Tabellenführer

Wissenscommunity