HOME

Kleiner Superstar: Siebenjährige singt Nationalhymne im Fußballstadion – Zlatan Ibrahimovic ist völlig begeistert

Diesen Tag wird Malea Emma vermutlich niemals wieder vergessen. Vor einem Fußballspiel singt die Siebenjährige die US-Nationalhymne – und legt einen spektakulären Auftritt hin. Auch Zlatan Ibrahimovic zeigt sich begeistert.

Bevor am Sonntag das Spiel der Los Angeles Galaxy gegen die Seattle Sounders in Los Angeles angepfiffen wurde, sang nicht etwa ein großer Superstar die US-amerikanische Nationalhymne im Stadion. Am Mikrofon stand die siebenjährige Malea Emma Tjandrawidjaja. In einem Trikot der Los Angeles Galaxy schmetterte das kleine Mädchen die amerikanische Nationalhymne in Bravour.

In dem auf Twitter veröffentlichten Video ist die Begeisterung der Stadion-Besucher förmlich zu spüren. Das Mädchen singt, die Zuschauer jubeln und sind völlig außer Rand und Band. Bei dem ein oder anderen Betrachter des Videos stehen vermutlich sogar die Armhaare zu Berge. Unglaublich, was die Siebenjährige für einen Auftritt hinlegt.

Das Video geht viral

Das Video begeisterte viele Menschen auf der ganzen Welt. Der Tweet mit dem Video wurde bis jetzt über 56.000 mal gelikt, über 19.000 mal retweetet und erhielt über 21.000 Kommentare. Die Twitter-User reagieren begeistert und schreiben Komplimente wie: "Sie hat mich zum weinen gebracht.", "Sie ist unglaublich!", "Ich habe Gänsehaut" oder einfach nur "Wow!". 

Zlatan Ibrahimovic ist begeistert

Malea Emma veröffentlichte ein Foto auf Twitter, worauf sie zusammen mit dem Superstar Zlatan Ibrahimovic zu sehen ist. Ibrahimovic spielt seit März für LA Galaxy. In dem Tweet schreibt sie "Es war nett, dich zu treffen, Zlatan!". Für den kleinen Fußball-Fan mit großer Stimme muss das – neben ihrem Gesangsauftritt – ein absolutes Highlight gewesen sein.

Ibrahimovic teilte nach dem Fußballspiel das Video von Malea Emma Tjandrawidjaja, welches sie bei ihrem Auftritt zeigt und schreibt "MVP" dazu. Diese Abkürzung steht für "Most Valuable Player", was hierzulande so viel wie "Wertvollster Spieler" bedeuten würde. Die Auszeichnung wird in verschiedenen Sportarten verliehen, wie zum Beispiel in der US-amerikanischen "Major League Soccer". 

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(