Basketballer Tristan Thompson zeugt Baby mit seiner Affäre – und entschuldigt sich bei Khloé Kardashian

Tristan Thompson und Khloé Kardashian
Mit diesem Post erklärte Khloé Kardashian Basketballer Tristan Thompson noch ihre Liebe. Währenddessen betrog er sie.
© Screenshot Instagram khloekardashian
Auf Instagram hat Tristan Thompson zugegeben, dass das Baby seiner Affäre von ihm ist. Und er entschuldigt sich bei seiner langjährigen Partnerin, Khloé Kardashian. Der dürfte alles erstaunlich bekannt vorkommen. 

Für Khloé Kardashian beginnt das neue Jahr mit einem Moment, den sie schon mehrfach erlebt hat: Sie wurde betrogen. Mit einem Statement auf Instagram gab Basketballer Tristan Thompson am Montag zu, ein Baby mit seiner Affäre gezeugt zu haben. Der Vaterschaftstest habe Klarheit ergeben, er wolle sich um den Jungen kümmern, ließ Thompson wissen. 

Tristan Thompson gibt Seitensprung zu

Noch im Dezember hatte Thompson abgestritten, Vater des Kindes zu sein. Immerhin habe er Maralee Nichols nur selten gesehen, zuletzt seinen Angaben nach an seinem Geburtstag im März 2021. "Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten. Jetzt, wo die Vaterschaft bestätigt wurde, freue ich mich darauf, unseren Sohn gemeinsam großzuziehen", schrieb er jetzt auf Instagram

Ein Schlag ins Gesicht dürfte der Skandal für Khloé Kardashian sein, Thompsons Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter True. Im Juni trennten sich die beiden zum wiederholten Male. "Khloé, du hast das nicht verdient. Du verdienst den Herzschmerz und diese Erniedrigung nicht", entschuldigte er sich öffentlich bei ihr. Bei Fans der Kardashians ist Thompson schon seit Jahren Persona non grata.

Khloé Kardashian verzieh ihm immer wieder

Immer wieder sorgen seine Seitensprünge für Schlagzeilen. Als Kardashian hochschwanger war, traf er sich mit einer anderen Frau und wurde dabei von Paparazzi fotografiert. Kardashian verzieh ihm, gab dem gemeinsamen Kind True sogar den Nachnamen Thompson. 2019 dann der nächste Skandal: Thompson betrog Kardashian mit Jordyn Woods, der besten Freundin ihrer Schwester Kylie Jenner. Die viel jüngere Woods wurde danach durch den Dreck gezogen, galt als Familienzerstörerin. Und Thompson? Dem wurde verziehen. 

Dass Kardashian den Vater ihrer Tochter immer wieder zurücknimmt, sorgt unter ihren Fans für Diskussionen. "Schätze Deinen Wert und lebe nach deinen eigenen Worten. Viel Liebe für dich und dein armes kleines Mädchen! Sei das Vorbild, das ihr Vater nicht für sie sein kann", kommentierte eine Userin. "Ich möchte nur alle daran erinnern, dass die Kardashians versucht haben, Jordyn Woods wegen dieses Clowns zu Fall zu bringen. Wir wissen eindeutig, wer damals das Problem war und heute ist", schrieb eine Nutzerin bei Twitter. 

ls

PRODUKTE & TIPPS