HOME
Khloé Kardashian

Erfolgs-Familie

Promi-Geburtstag vom 27. Juni 2019: Khloé Kardashian

Mit den Männern läuft es bei Khloé Kardashian nicht so recht. Aber beruflich ist bei der Business-Frau alles in Butter.

Khloé Kardashians Beziehung mit Tristan Thompson ist kaputt

Khloé Kardashian und Tristan Thompson

Hat Tristan Thompson mit Selbstmord gedroht?

Kardashian

Keeping Up With the Kardashians

Warum die Kardashians die gerissensten Geschäftsfrauen der USA sind

Travis Scott und Kylie Jenner sind seit 2017 ein Paar

Kylie Jenner und Travis Scott

Steht ihre Beziehung auf der Kippe?

Khloé Kardashian hat sich von ihrem Freund Tristan Thompson getrennt

Khloe Kardashian

Sie äußert sich erneut zum Fremdgeh-Skandal

Khloé Kardashian (l.) scheint den Ausführungen von Jordyn Woods nicht zu glauben

Khloé Kardashian

Sie bezichtigt Jordyn Woods der Lüge

Khloé Kardashian und Lamar Odom trennten sich 2013

Khloé Kardashian

Gewinner des Tages

Hat Khloé Kardashian ihren Freund Tristan Thompson endgültig abgeschossen?

Khloé Kardashian

Fremdgeh-Gerüchte um Tristan Thompson

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Hells Angel

Diese Promi-Paare sind nicht nur an Halloween zum Gruseln

Tristan Thompson

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Tristan Thompson

Gewinner des Tages

NBA-Finale: LeBron James kann nicht glauben, dass sein Cleveland-Mitspieler den Sieg verdaddelt

Unfassbarer Irrtum

Irres NBA-Finale: LeBron James tobt - Cleveland verliert, weil Spieler nicht weiß, wie's steht

Khloé Kardashian

An die Follower: Stoppt die Ratschläge!

Khloé Kardashian

Gewinner des Tages

Kris Jenner

So denkt sie über Kanye Wests Aussagen

Kim Kardashian

Das hält sie vom Fremdgeh-Skandal

Khloe Kardashian

Tristan Thompson soll Instagram löschen

Tristan Thompson

Sein Vater droht mit einem Enthüllungsbuch

Khloé Kardashian und Tristan Thompson

Ihre Beziehung soll nur noch Fassade sein

Khloé Kardashian

Der Name ihrer Tochter wird heiß diskutiert

Khloe Kardashian, Tristan Thompson

Ist das Ironie?

Warum Khloé Kardashian ihre Tochter ausgerechnet True genannt hat

Khloé Kardashian

Ihr Töchterchen ist eine "wahre" Thompson

Khloé Kardashian

Große Freude über den Familienzuwachs

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(