HOME
Herzogin Kate beim diesjährigen Ascot Opening Day

Herzogin Kate

Mit diesem Look bringt sie Ascot zum Strahlen

Offenbar nicht immer einer Meinung: Prinz Harry, Prinz William und Co.

Prinz Harry und Prinz William

Endet diese Woche ihre Royal Foundation?

Bei der Geburtstagsparade für die Queen "Trooping the Colour" zeigte sich Prinz William mit seiner ganzen Familie

Prinz William

Zum Vatertag hagelt es Kritik

Herzogin Catherine

Frau von Prinz William

6000 Euro für ein Outfit: Warum Kate für diesen Look gefeiert wird

Herzogin Kate will Kinder dazu animieren, in der Natur zu spielen

Herzogin Kate

Cameo-Auftritt im britischen TV

Herzogin Kate und Prinz William hatten viel Spaß bei ihrem Besuch einer Familienfarm

Prinz William und Herzogin Kate

Royals besuchen Bauernhof

Prinz Louis auf dem Arm von Papa Prinz William bei Trooping the Colour 2019

Prinz Louis

Seine große Premiere bei Trooping the Colour

Meghan und Prinz Harry

Royals

Meghans erster Auftritt seit der Babypause ist ein Affront gegen Trump

Die Royal Family bei Trooping the Colour im vergangenen Jahr

Trooping the Colour

Prinz Louis soll seine Premiere feiern

Prinz William (r.) im Gespräch mit Veteranen

Prinz Wiliam

Promi-Bild des Tages

Royal Familiy

Die Trumps zu Besuch im Buckingham-Palast: Unkommentierte Szenen des Staatsbanketts

Die Queen lud zum Staatsbankett: Melania Trump und Herzogin Kate (r.) stellten dabei ihr Modebewusstsein zur Schau

Staatsbankett

Fashion-Statements: Herzogin Kate ehrt Prinzessin Diana und Melania Trump trägt Dior

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate (v.l.) zusammen auf einem öffentlichen Termin

Die Fab Four

Die jungen Royals arbeiten getrennt weiter

Die "Fab Four" bei ihrem Auftritt für die "Royal Foundation" im Februar 2018

"Royal Foundation"

Gemeinsam für den guten Zweck? Darauf haben Harry und Meghan keine Lust mehr

Rob Lowe scherzte über den zukünftigen König von England

Rob Lowe

Spruch des Tages

Prinz William Aston Villa

Aston Villa

Royale Ekstase: Prinz William rastet nach Aufstieg seines Fußballvereins aus

Alle männlichen Mitglieder des britischen Königshauses müssen einem bestimmten Dresscode folgen - auch (v.l.) Prinz Charles, P

Royal Dresscode

Darum sind lange Hosen für Baby Archie tabu

Herzogin Kate bei der Chelsea Flower Show in London

Herzogin Kate

Dieses Outfit ist etwas Besonderes

Prinz William und sein Sohn Prinz Louis

Sohn von William und Kate

Hier kommt der Prinz: Louis macht seine ersten Schritte in der Öffentlichkeit

Prinz William

BBC-Interview

Prinz William spricht über die Trauer nach dem Tod von Diana: "Schmerz wie kein anderer"

Meghan hält Baby Archie im Arm und zeigt ihn ihren Schwiegereltern

Baby Sussex

Deshalb haben Meghan und Harry noch keine Nanny für den kleinen Archie

Prinz William und Herzogin Kate werden am Dienstag ihren Neffen kennenlernen

Herzogin Kate und Prinz William

Heute lernen sie Baby Archie kennen

Prinz Harry

Verstorbene Prinzessin

Prinz Harry: So schlimm traf ihn der Tod seiner Mutter Diana

Meghans und Harrys Nachwuchs

Hat Prinz George den Namen von Baby Archie schon im Januar verraten?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(