HOME

Weltweite Polizeiaktion gegen Pädophilennetzwerk

Lyon - Bei einem internationalen Schlag gegen ein Pädophilennetzwerk im Darknet sind 50 Kinder gerettet worden. Neun Verdächtige wurden festgenommen, teilte die Polizeiorganisation Interpol mit. In Thailand und Australien wurden bereits Täter zu langen Haftstrafen verurteilt, darunter der Hauptverwalter der Webseite. Er war bereits vor einem Jahr zu einer Haftstrafe von 146 Jahren verurteilt worden. Er habe elf Jungen missbraucht, auch seinen Neffen. Die Ermittlungen gegen das Netzwerk liefen zwei Jahre lang. Interpol nimmt an, dass 100 weitere Kinder missbraucht wurden.

Hardy Krüger jr. möchte die Tochter seiner Frau Alice adoptieren

Hardy Krüger jr.

"Eine Adoption bindet noch einmal mehr"

Ein Hund gräbt

Thailand

Lebendig vergraben: Dreibeiniger Hund rettet Baby vor sicherem Tod

Rettungsaktion in Thailand

Missliche Lage: Python steckt in Abflussrohr fest - Helfer rücken mit Kreissäge an

Video

Tuk-Tuk auf der Rennbahn

Schlafwandelndes Mädchen

Fünfjährige stürzt in Hotel 30 Meter in die Tiefe – was dann passiert, grenzt an ein Wunder

Vor Gericht

Mehr als 100 Fälle

Stunden des Grauens: Prozess um Kindesmissbrauch in Thailand

Elon Musk hat 2018 einen Höhlentaucher als Pädophilen beschimpft

Elon Musk

Verlierer des Tages

Vor der Sperrung: Maya Bay in Thailand

Ko Phi Phi Leh

Thailands Traumstrand bleibt No-Go-Area für Touristen

Sat. 1 entschuldigt sich für Beitrag über thailändischen König

Im "Frühstücksfernsehen"

Sat.1 entschuldigt sich für Bericht über thailändischen König

Video

Elefanten verneigen sich vor neuem König

Thailands König

Krönungszeremonie

Thailands neuer König Rama X. dankt dem Volk

Krönungsprozession

So prunkvoll verläuft die Krönungszeremonie von Thailands neuem König

Thailand feiert frisch gekrönten König Rama X.

Thailand feiert gekrönten König mit großer Prozession

Thailands König gekrönt

Bangkok

Große Prozession nach der Krönung von König Rama X.

Bangkok erwartet nach Krönung von König große Prozession

König Maha Vajiralongkorn und seine Frau, Königin Suthida

Maha Vajiralongkorn

Krönungszeremonie in Bangkok

Rama X

Thailands neuer König setzt sich selbst die Krone auf - so pompös war die Zeremonie

Maha Vajiralongkorn

Maha Vajiralongkorn

Majestätsbeleidigung: Der Tag, an dem ich es mit dem Thai-König aufnahm

NEON Logo
Thailands König gekrönt

Zeremonie mit großem Pomp

Thailands König Maha Vajiralongkorn gekrönt

Rama X. mit Suthida: Am Mittwoch heiratete Maha Vajiralongkorn die frühere Flugbegleiterin und ernannte sie zur Königin

Maha Vajiralongkorn

Der fremde König mit Villa in Bayern - Thailands Monarch Rama X. gekrönt

Neuer König von Thailand: Maha Vajiralongkorn

Thailands König Maha Vajiralongkorn gekrönt

Thailands König Maha Vajiralongkorn gekrönt