HOME

Jennifer Lopez

Look des Tages

MTV VMAs 2018

Die besten und schlechtesten Momente

Nicki Minaj

Neuer Song "Barbie Dreams"

Von Drake bis 50 Cent: Nicki Minaj "disst" jeden Rapper, der versucht hat, sie ins Bett zu kriegen

NEON Logo

Schräges Designer-Outfit

Jennifer Lopez lässt die Hosen runter - und dieser Comedian veräppelt sie

Alex Rodriguez

Spruch des Tages

Jennifer Lopez

10-jährige Tochter will Buch veröffentlichen

Jennifer Lopez

Tweet des Tages

Billboard Music Awards

Eine Ikone und ein Schleier wie bei der Royal Wedding - die Tops und Flops vom Red Carpet

Volles Haar

Fünf Tricks für mehr Volumen

Schönheitsideal

Schönheitsideale

Miley Cyrus' Stirn und die Augen von Meghan Fox: So stellen sich Frauen das ideale Gesicht vor

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Jennifer Lopez

Look des Tages

Müssen wir wirklich sieben Nieten ziehen, bis der Hauptgewinn kommt?

Love from Hell

Das J.Lo-Prinzip: Wenn du diese sieben Männer "überstanden" hast, bist du bereit für Mr. Right

Jennifer Lopez

Sie lanciert ihre eigene Make-up-Linie

Shades of Blue

US-Serie mit J.Lo endet nach drei Staffeln

Jennifer Lopez

Gewinner des Tages

Reese Witherspoon

Das Diätgeheimnis des Hollywood-Stars?

Lady Gaga bekommt eine eigene Show in Las Vegas

Ab Dezember 2018

Lady Gaga bekommt eigene Show in Las Vegas

Jahresrückblick

Stars im Liebesglück

Diese Promi-Paare haben sich 2017 gefunden

Nordkorea: Kampfjets der US Air Force bei einer gemeinsamen Übung mit Südkorea
+++ Ticker +++

News des Tages

Ex-Abgeordneter Anthony Weiner muss wegen Sextingfall ins Gefängnis

Boxkampf in Las Vegas

Mayweather verprügelt McGregor - und diese Promis schauen zu

Diskussionen um Selfie

Photoshop-Panne? Jennifer Lopez fehlt ein Stück Bauch

Männer tragen J.Lo auf Händen, doch ihr Lover hatte lieber Telefonsex mit seiner Ex-Flamme.

Hells Angel

Zum Verzweifeln! Wieso betrügt ein Mann Jennifer Lopez?!

Promis ungeschminkt

So sieht Daniela Katzenberger ohne Make-up aus

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.