VG-Wort Pixel

Freizügige Fotostrecke Fast 50 und immer noch topfit: Jennifer Lopez zeigt sich halbnackt in US-Magazin

Jennifer Lopez ist nicht nur für ihre Musik bekannt, sondern auch für ihren durchtrainierten Körper. Nun sorgt die 49-Jährige wieder für Schlagzeilen. Mit einer freizügigen Bilderstrecke im InStyle-Magazin. Die Sängerin ist auf dem Cover der kommenden Dezember-Ausgabe zu sehen. Bei Instagram hat J.Lo einige Bilder geteilt. Vor  allem dieses Foto sorgt bei den Fans für Begeisterung. Unter der grünen Robe ist die Sängerin komplett nackt - bis auf die High Heels natürlich. Ja,  auch mit bald 50 Jahren ist Jennifer Lopez noch ein echter Hingucker.
Mehr
Jennifer Lopez ist für ihre sexy Kurven bekannt. Mit einer freizügigen Fotostrecke in dem US-Magazin "Instyle" erregt sie nun die Gemüter ihrer Fans – und sorgt weltweit für Schlagzeilen. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker