HOME

Stern Logo WM 2018

WM-Eröffnungsfeier: Pitbull und die weiße Caprihose

Mit seiner engen, weißen Caprihose stahl der HipHop-Star Pitbull bei der WM-Eröffnungsfeier sogar Jennifer Lopez die Show. Bei Twitter wurde das Outfit des Rappers heiß diskutiert.

Eng, enger, am engsten: die Hose von Rapper Pitbull

Eng, enger, am engsten: die Hose von Rapper Pitbull

Die Eröffnungsfeier der Fußball-Weltmeisterschaft im brasilianischen Sao Paulo war alles andere als spektakulär. Dennoch gab es einen Hingucker, der bei Twitter noch lange nach dem Ende der Zeremonie diskutiert wurde: die enge, weiße Hose von Pitbull.

Zusammen mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte performte der HipHop-Star den gemeinsamen WM-Song "We Are One". Dabei trug er ein hautenges Brasilien-Shirt, das er sich zu allem Überfluss auch noch in seine enge, weiße und hochgekrempelte Caprihose mit Bügelfalte stopfte.

"Was für ein Spiel! Ich bekomme Pitbulls Hosen noch immer nicht aus meinem Kopf. Twitter explodiert vor Kommentaren," schrieb etwa Tash McFash nach dem Anpfiff des Spiel Brasilien gegen Kroatien.

Eine andere Nutzerin schrieb: "Oh mein Got, Pitbull in der engsten weißen Caprihose, die ich jemals an einem Mann gesehen habe."

Und User Bec postete dieses Foto mit dem Kommentar: "Jetzt erinnere ich mich wieder, wo ich diese Pitbull-Hosen gesehen habe."

and

Wissenscommunity