HOME

Unesco-Spendengala in Düsseldorf: Jennifer Lopez kommt überraschend vorbei

Mit ihr hatte niemand gerechnet - denn eigentlich ist sie gerade auf Europa-Tournee. Und doch hat Jennifer Lopez noch Zeit für einen Abstecher auf der Unesco-Spendengala für arme Kinder gefunden.

Das Staraufgebot bei der jährlichen Unesco-Spendengala für arme Kinder in Düsseldorf war wieder beträchtlich: Jennifer Lopez und Iris Berben, Mario Adorf und Rudi Assauer gaben sich die Ehre. Dabei hatte es am Samstagnachmittag zeitweise so ausgesehen, als könnte das Blitzlichtgewitter am roten Teppich schneller vorüberziehen als sonst. Die Veranstalter verkündeten Absagen von Fußballer Pelé, Schauspieler Cuba Gooding Junior und seiner Kollegin Kim Cattrall.

Dafür machte dann aber überraschend Lopez einen Abstecher von ihrer Europa-Tournee. Zur Gala mit erlesenen Speisen kamen unter anderem auch Supermodel Eva Herzigova, Fußballweltmeister Günter Netzer, TV-Moderatorin Sylvie van der Vaart oder Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP).

kgi/DPA / DPA