HOME

Er lebt auch in Miami: Barbara Beckers Neuer ist 17 Jahre jünger

Heidi Klum hat einen, Kylie Minogue hat einen und Madonna hatte schon immer welche: Toyboys. Auch Barbara Becker reiht sich nun in diese Riege ein. Ihr neuer Lover ist ganze 17 Jahre jünger als sie.  

Barbara Becker vergnügt sich neuerdings mit einem viel jüngeren Mann

Barbara Becker vergnügt sich neuerdings mit einem deutlich jüngeren Mann

Grauhaarige Senioren, die sich mit blutjungen Schönheiten umgeben, prägten eine ganze Weile die Welt der Stars und Sternchen. Doch die Zeit der Sugardadys scheint sich ihrem Ende zuzuneigen. Toyboys lautet der neue Trend. Ob Jennifer Lopez, Demi Moore oder Kate Moss - sie alle bevorzugen viel jüngere Männer an ihrer Seite. Selbst Heidi Klum, die sich einst an den alternden Flavio Briatore schmiegte, turtelt nun mit ihrem 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel. Jetzt ist auch Barbara Becker auf den Geschmack gekommen.

Wie sie in einem Interview mit der "Gala" verriet, ist ihr neuer Freund ganze 17 Jahre jünger als sie. "Es gibt jemanden in meinem Leben, der mich glücklich macht ...", sagte die 50-Jährige. Viele Details zu ihrer neuen Beziehung plauderte sie jedoch nicht aus. Er sei Amerikaner und lebe wie sie auch in Miami. Seinen Namen wollte sie nicht bekannt geben.

Ihre Freunde sollen dem Magazin gegenüber die Beziehung bestätigt haben. "Ja, sie hat einen Freund. Er ist Amerikaner, lebt wie sie in Miami und ist 17 Jahre jünger. Er tut ihr sehr gut", zitiert die "Gala" einen von ihnen. In ihrem Freundeskreis soll Barbara Becker stolz Fotos von dem neuen Mann an ihrer Seite zeigen. Erst kürzlich soll sie das Geburtstagsdinner eines sehr engen Freundes früher verlassen haben, um ihren jungen Lover noch treffen zu können.

Barbara Becker und ihre gescheiterten Ehen

Barbara Becker ist vor allem an der Seite des Tennisspielers Boris Becker bekannt geworden. Mit ihm war sie zwischen 1993 und 2001 verheiratet. 2011 ging auch ihre zweite Ehe mit dem belgischen Künstler Arne Quinze in die Brüche. Ihre beiden Söhne aus der Ehe mit Boris Becker sind inzwischen 22 und 17 Jahre alt. Der ältere Noah versucht sich als DJ, Elias beendete vor kurzem die Schule.

Barabara Becker selbst macht heute als Mode-, Schmuck- und Produktdesignerin von sich reden. Zudem veröffentlichte sie zahlreiche Yoga-, Pilates und Fitness-DVDs. 

ivi