VG-Wort Pixel

Mallorca "Ein wunderschöner Tag": Fast der ganze Becker-Clan auf einem Foto

Boris Becker veröffentlichte ein Familienfoto auf Instagram
Boris Becker veröffentlichte dieses Familienfoto auf Instagram
© borisbeckerofficial/Instagram
Noah Becker stellt seine Kunstwerke in einer Galerie in Palma aus. Aus diesem Anlass kam fast die komplette Familie Becker nach Mallorca, was Boris Becker mit einem Schnappschuss auf Instagram dokumentierte.

Es ist ein Foto mit Seltenheitswert: Boris Becker hat auf Instagram einen Schnappschuss veröffentlicht, auf dem fast die gesamte Familie posiert. Ex-Frau Barbara ist ebenso zu sehen wie Beckers aktuelle Freundin Lilian de Carvalho Monteiro. Auch Barbara Beckers Mutter Ursula Feltus schaffte es auf das Bild. Ebenso Beckers Söhne Elias und Noah, Letzterer brachte seine Freundin Dania Macias mit. 

Entstanden ist die Aufnahme auf Mallorca, wo Noah Becker aktuell seine Kunstwerke in einer Galerie präsentiert. Die Ausstellung trägt den Titel "Pros & Cons of Being A Spoiled Brat" (Die Vor- und Nachteile, ein verwöhntes Balg zu sein) und ist noch bis zum 10. Oktober in der Gerhardt Braun Gallery im Zentrum Palmas zu sehen.

Boris Becker mit Familie auf Mallorca

"Unser Ältester zeigt seine Kunst. Das finden wir unglaublich spannend und freuen uns sehr über Noahs Erfolg. Außerdem zeigen wir, dass wir als Familie gut funktionieren. Obwohl wir nicht mehr zusammenleben und in unterschiedlichen Städten wohnen", sagte Boris Becker der "Bild am Sonntag".

Noah Becker sieht es als gutes Zeichen, dass die Ausstellung trotz Pandemie stattfinden kann. "Für uns, weil wir uns viel zu selten sehen. Für die Kunstwelt, weil dort eineinhalb Jahre nichts los war." Zu seinem Vater Boris hat der 27-Jährige ein sehr enges Verhältnis. "Mein Dad hat viele Höhen und Tiefen erlebt und allein durch all diese Erfahrungen ist er ein guter Ratgeber und Lehrer für vieles. Ich versuche, seinen Rat immer zu schätzen", sagte Noah Becker der "Bild". Zudem attestierte er dem Ex-Tennisspieler einen "krassen Geschmack". "Obwohl er das selbst nicht sagt", verriet Noah Becker der "Mallorca Zeitung". Auch seine Mutter Barbara sei sehr kunstaffin.

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova ist mittlerweile 19 Jahre alt

Sehen Sie im Video: Anna Ermakova – so sieht Boris Beckers Tochter heute aus.

Eigentlich fehlen auf dem Foto nur Boris Beckers 86-jährige Mutter Elvira, seine Tochter Anna sowie Ex-Frau Lilly mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus – dann wäre der Becker-Clan komplett.

Quellen:   Instagram Boris Becker / "Bild am Sonntag" / "Mallorca Zeitung"

Lesen Sie auch:

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker