HOME
Jahresrückblick

Stars im Liebesglück: Diese Promi-Paare haben sich 2017 gefunden

Ein liebestoller Bauer im TV, Paare, die sich nicht mehr verstecken müssen und Sophia Thomalla hat auch einen Neuen: Diese Promi-Beziehungen sorgten in diesem Jahr für Schlagzeilen.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale

Er bezeichnet sie offiziell als seine neue Freundin, sie will sich zu ihrem Beziehungsstatus nicht äußern. Doch ihre Auftritte in der Öffentlichkeit lassen keine Zweifel: Musiker Gavin Rossdale und Schauspielerin Sophia Thomalla sind ein Paar. Ende März tauchten die ersten Fotos auf, die die beiden küssend in London zeigten. Seitdem sieht man den Ex-Mann von Gwen Stefani und die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla immer wieder Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Seit November ist die 28-Jährige ebenfalls geschieden und damit frei für eine neue Liebe.