HOME
Diane Kruger beweist in New York mal wieder ihr Gespür für Mode

Diane Kruger

Ein Hingucker im modischen Western-Style

Ein absoluter Hingucker: Hollywood-Star Diane Kruger überrascht in New York in Cowboy-Stiefeln und trendigem Hosenanzug.

Diane Kruger

Dreharbeiten an der Seine

Diane Kruger: Kurze Nächte in Paris

Diane Kruger und Norman Reedus haben eine Tochter zusammen

Norman Reedus

Liebevoller Geburtstags-Post für Diane Kruger

Der neue Trailer zum Film "Die Agentin" mit Diane Kruger ist draußen.

Nach "Aus dem Nichts"

Exklusive Trailerpremiere: Diane Kruger ist "Die Agentin" in spannendem Spionage-Thriller

Diane Kruger zeigt erstmals ihr Baby auf Instagram

An Muttertag

"Love you forever": Diane Kruger teilt erstmals ein Bild mit ihrer Tochter auf Instagram

Diane Kruger Ende April beim Tribeca Film Festival in New York

Diane Kruger

Die Schauspielerin setzt auf Formel E und Öko

Diane Kruger setzt auf ein modisches Chanel-Outfit

Diane Kruger

Look des Tages

Diane Kruger auf einer Premiere 2018

Diane Kruger

Ein Einblick in ihre liebevolle Familie

Demián Bichir und Stefanie Sherk

Diane Kruger kondoliert

Ehefrau von Demián Bichir: Schauspielerin Stefanie Sherk überraschend gestorben

Diane Kruger spielt aktuell im deutsch-israelisch-französischen Spionage-Thriller "The Operative" mit

Diane Kruger

"Ich war an einem wirklich dunklen Ort"

Diane Kruger und Norman Reedus machten ihre Beziehung im Januar 2018 mit diesem Auftritt öffentlich

Diane Kruger

Stolz zeigt sie ihren perfekten Körper

Stolze Eltern einer Tochter: Diane Kruger und Norman Reedus

Diane Kruger

Norman Reedus überrascht mit Babybauch-Foto

Abschied von Karl Lagerfeld

Baptiste Giabiconi, Cara Delevingne

Karl Lagerfeld, der Unnahbare? Seine berühmten Freunde zeichnen jetzt ein anderes Bild

Von Luisa Schwebel
Diane Kruger trauert um Karl Lagerfeld

Diane Kruger

Karl Lagerfeld sollte ihre Tochter treffen

Karl Lagerfeld

"Mein Herz ist gebrochen"

Victoria Beckham, Toni Garrn, Diane Kruger: So reagieren Promis auf den Tod von Karl Lagerfeld

Hollywood-Star Diane Kruger fordert Privatsphäre für ihr Kind

Es geht um ihr Baby

Diane Kruger wendet sich mit leidenschaftlichem Appell an ihre Fans

Norman Reedus bei einem Auftritt in San Diego

Norman Reedus

Tweet des Tages

Diane Kruger bei der "Willkommen in Marwen"-Filmpremiere in Los Angeles

Diane Kruger

Look des Tages

Diane Kruger und Norman Reedus sind seit wenigen Wochen gemeinsame Eltern

Diane Kruger

Jetzt spricht sie über ihr Neugeborenes

Diane Kruger und Norman Reedus machten 2017 ihre Liebe offiziell

Diane Kruger

Öffentliche Liebeserklärung an Norman Reedus

Norman Reedus und Diane Kruger

Hier feiern sie ihre Liebe

Oscar-Akademie

Große Ehre für J.K. Rowling und Diane Kruger

Joshua Jackson

Eine TV-Moderatorin hat sein Herz erobert

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards im Januar

US-Medienberichte

Ein Baby für Diane Kruger und Norman Reedus?

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(