VG-Wort Pixel

US-Medienberichte Ein Baby für Diane Kruger und Norman Reedus?

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards im Januar
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Critics' Choice Awards im Januar. Hier machten sie ihre Beziehung offiziell.
© FRAZER HARRISON / Getty Images / AFP
Weite Kleider, kein Alkohol, strahlendes Liebesglück: US-Zeitungen verkünden seit Tagen die Schwangerschaft von Diane Kruger. Ein offizielles Statement der deutschen Schauspielerin gab es allerdings noch nicht.

Die Schauspieler Diane Kruger, 41,und Norman Reedu, 49, sollen ein Kind erwarten. Wie US-Medien melden, soll die gebürtige Niedersächsin schwanger sein. Bereits während des Filmfestes in Cannes wurde über einen möglichen Babybauch und darüber, warum sie keinen Alkohol trinkt, spekuliert. Nun scheint der Grund klar und noch dazu hocherfreulich zu sein.

Im Juli 2016 gaben Diane Kruger und Ehemann Joshua Jackson,39, nach zehn Ehejahren die Trennung bekannt. Im Dezember 2016 wurden erste Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen der schönen Blondine und dem "The Walking Dead"-Star Norman Reedus laut. Doch erst mit einem gemeinsamen Auftritt bei den Critics' Choice Awards in Los Angeles im Januar dieses Jahres demonstrierten die beiden händchenhaltend und küssend, dass sie tatsächlich ein Liebespaar sind.

Es wäre das erste Kind für Diane Kruger

Diane Kruger bei den Filmfestspielen in Cannes
Mit diesem weit fallenden Kleid heizte Diane Kruger in Cannes die Baby-Gerüchte an
© Photoshot / Picture Alliance

Während es für Kruger das erste Kind wäre, wäre es für den US-Schauspieler das zweite. Sohn Mingus Lucien Reedus, den er gemeinsam mit dem einstigen dänischen Supermodel Helena Christensen, 49,hat, ist inzwischen 18 Jahre alt. 


sve SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker