HOME
Sophia Thomalla provoziert oft und gerne

Sophia Thomalla

Sie liebt es zu provozieren

Sophia Thomalla polarisiert gerne und ist impulsiv. Ihren Senf gibt sie stets zu allen möglichen Themen ab. Daran scheiden sich die Geister.

Sophia Thomalla verteidigt Angela Merkel

Nach Zitteranfällen

"Mutti macht ihr nicht kaputt": Sophia Thomalla verteidigt Angela Merkel

Sophia Thomalla ist Fan von Angela Merkel - und stärkt ihr den Rücken

Sophia Thomalla

Sie fordert Privatsphäre für Angela Merkel

Sophia Thomalla

Keine Sorge

Sophia Thomalla zu Merkel-Gerüchten 

Simone Thomalla mit Tochter Sophia und Rammstein-Rocker Till Lindemann auf dem Echo.

Ex von Sophia Thomalla

Mutter Simone über Till Lindemann: "Ich dachte nur: Finger weg von meiner Tochter"

"The Masked Singer": Steckt Sophia Thomalla in dem Panther-Kostüm

ProSieben-Show "The Masked Singer"

Fans hoffen auf ersten "echten" Promi: Steckt diese Schauspielerin in dem Panther-Kostüm?

Till Lindemann 2017 bei einem Rammstein-Konzert

Rammstein-Sänger

Till Lindemann soll Hotelgast verletzt haben - jetzt äußert sich das mutmaßliche Opfer

Till Lindemann und Sophia Thomalla

Rammstein-Sänger

"Wenn er ausrastet, dann zu Recht": Sophia Thomalla kommentiert Vorwürfe gegen Till Lindemann

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius

"Wer wird Millionär?"-Promi-Special

Sophia Thomalla über ihren Freund Loris Karius: "Er will Helene Fischer nicht auf meiner Haut"

Sophia Thomalla, die einzige Frau im aktuellen Promi-Special von "Wer wird Millionär?"

Wer wird Millionär?

Sophia Thomalla räumt im Promi-Special ab

Sophia Thomalla

"Wer wird Millionär?-Promi Special

Sophia Thomalla scheitert bei 500.000 Euro – hätten Sie's gewusst?

Sophia Thomalla zeigt sich bis über beide Ohren verliebt auf Instagram

"Wer wird Millionär?"

Mit diesen Tricks will Sophia Thomalla bei Günther Jauch die Million holen

Sind im Liebesurlaub in der Ägäis: Sophia Thomalla und Torwart Loris Karius

Sophia Thomalla und Loris Karius

Gewinner des Tages

Bonnie Strange, Sophia Thomalla und Rapper Marteria

Sophia Thomalla, Marteria und Co.

Promis entdecken Graffiti auf ihren Autos – doch es steckt kein Vandalismus dahinter

Sophia Thomalla weiß sich in Szene zu setzen

Sophia Thomalla

Das sind ihre Fitness-Tipps

GNTM Sophia Thomalla

Instagram

"Sexismus-Keule": Sophia Thomalla schaltet sich in die Helm-Debatte ein

Lilly Becker bei "Stars im Spiegel"

RTL-Show "Stars im Spiegel"

"Ich brauche das Geld für meinen Anwalt": Lilly Becker erzockt sich 30.000 Euro

Sophia Thomalla zeigt sich bis über beide Ohren verliebt auf Instagram

Sophia Thomalla

Loris Karius mit süßem Liebesbeweis

Sophia Thomalla applaudiert ihrem Lover Loris Karius

Sophia Thomalla

Schwer verliebt in ihren Torwart

Simone Thomalla Loris Karius Sophia Thomalla

Beim Handball-Spiel

Eine Thomalla links, eine Thomalla rechts – und Loris Karius blickt grimmig aus der Wäsche

Sophia Thomalla Simone Thomalla Katy Assauer

Verstorbene Schalke-Legende

Bewegende Trauerfeier in Gelsenkirchen: Weggefährten nehmen Abschied von Rudi Assauer

Sophia Thomalla mit ihrer Mutter Simone und deren Lebensgefährte Rudi Assauer

Sophia Thomalla über Rudi Assauer

"Er hatte das große Los gezogen, mich in meiner Pubertät begleiten zu dürfen"

Simone Thomalla und Rudi Assauer mit dessen Ziehtochter Sophia

Schalke-Legende

"Ich werde mich nicht verabschieden können": Sophia Thomalla gedenkt Rudi Assauers

Ungefähr ein Jahr nach dem Foto trennten sich Simone Thomalla und Rudi Assauer - Sophia Thomalla (r.)

Sophia Thomalla

Ehrliche Worte zum Tod von Rudi Assauer

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(