TV-Show Großes Wiedersehen bei der Bachelorette: Ist Sharon noch mit ihrer "letzten Rose" zusammen?

Sharon hat ihre letzte Rose an Jan vergeben. Nun ist bekannt, ob die beiden auch noch Wochen nach Ende der Dreharbeiten weiter turteln. Doch ein kleines Geheimnis betraf ausgerechnet Max, der die Show freiwillig verließ.

Es war bis zum Schluss eine Achterbahn der Gefühle für Bachelorette Sharon Batisste. Sie war hin- und hergerissen zwischen den beiden letzten Kandidaten. Letzlich schickte Sharon im Finale Lukas unter Tränen nach Hause und entschied sich für den Floristen Jan. Im "Großen Wiedersehen" der Staffel neun, erfuhren die Zuschauer:innen, ob Sharon und Jan noch ein Paar sind.

Doch wer gedacht hat, dass Moderatorin Sophia Thomalla gleich zu Anfang die entscheidende Frage stellen würde, wurde leider enttäuscht. Vorher grillte Thomalla die Kandidaten. Von Max, der die Show vorzeitig frewillig verlassen hatte, weil ihm die sexuelle Anziehungskraft fehlte, wollte Thomalla wissen, "ob er seine Wortwahl mittlerweile bereue". Das tat er tatsächlich. Aber bei einem erneuten Erklärungsversuch stellte er sich auch nicht viel besser an...

Trinkspiel deckte ein Geheimnis auf

Für eine Fragerunde der ganz besonderen Art griff Sophia Thomalla zu einem bekannten Trinkspiel aus der Show: "Ich hab noch nie...". Wer das Gesagte schon einmal getan hat, muss einen Schnaps trinken. Es fing recht harmlos damit an, dass alle zugeben mussten, schon einmal in einen Pool gepinkelt zu haben. Doch bei der Aussage "Ich hab noch nie versucht, Sharon nach der Show zu kontaktieren" folgte eine Überraschung. Nach kurzer Stille fragte Max, wie es wäre, wenn es andersrum gewesen sei. Sofort bohrte Sophia Thomalla bei Sharon nach, die erst zurück ruderte, aber letztendlich doch einen Schnaps trinken musste. "Wir haben gemeinsame Freunde, sehr enge. Und die haben natürlich sehr mitgefiebert und haben mir geschrieben. Daraufhin habe ich ihm geschrieben: 'Wie krass, die Welt ist klein.'"

Bachelorette bei RTL: Lukas im Interview
Bachelorette bei RTL: Lukas im Interview
Lukas wurde das Herz gebrochen: So geht es dem Zweitplatzierten nach dem Finale

Jan lächelte zwar in der Situation und konterte mit einem "Das finde ich ja eine Frechtheit", aber wie er sich wirklich gefühlt hat, können die Zuschauer:innen nur erahnen. Denn die alles entscheidende Frage von Sophia Thomalla, ob die beiden noch ein Paar sind, beantworteten Jan und Sharon fast zeitgleich mit einem "Ja". Sie seien sehr glücklich, berichteten Jan und Sharon. "In Realität wird es immer schöner", sagte Sharon mit einem Lächeln im Gesicht. Bis zur Ausstrahlung des großen Finales musste sich das Paar allerdings bedeckt halten und konnte ihre Liebe noch nicht öffentlich zeigen. Deshalb trafen sie sich meist in ihrer Wohnung in Köln oder bei ihm in Hannover. Bei einem weiteren Spiel von Sophia Thomalla kam heraus, dass die jung Verliebten sich bisher noch nie "Ich liebe dich" gesagt haben. Die beiden wollen sich damit noch Zeit lassen.

Sharon und Jan freuen sich nun auf den gemeinsamen Alltag – abseits der Kameras. Gegenüber RTL verriet Sharon, dass sie sich sogar vorstellen könne, für Jan irgendwann ihr geliebtes Köln zu verlassen: "Es macht keinen Sinn, ihn jetzt nach Köln zu ziehen, weil er seinen Job hat und seinen Job liebt. Und ich bin ja relativ selbstständig, also werde ich dann wahrscheinlich irgendwann den Step wagen und zu ihm kommen."

Quellen: Bachelorette, RTL

Transparenzhinweis: Der stern ist Teil von RTL Deutschland.

rha

PRODUKTE & TIPPS